03.06.13

& THE WINNERS ARE...

So, die Blogvorstellung ist beendet. Ich muss sagen mir haben sehr sehr viele Blogs gefallen, letztendlich habe ich mich für 4 entschieden. Es war aber sicherlich nicht die letzte, macht beim nächsten mal einfach wieder mit. 

Nun zu den Gewinnern:

 Lisa, 22 , lischloves, "Ich bin ein kleiner Ordnungsfanatiker. Auch meine Fotos auf dem PC werden schön in Ordner, Unterordner und Unter-Unterordner sortiert."

Franzi, 15, Let it be , "ein Random Fact wäre, dass ich die Cookies von Aldi in der blauen Verpackung lieeebe, aber es müssen auch die sein"

 Lola, 15, un peu du sucre, "'Ich habe eine gesamte Wand in meinem Zimmer mit ausgedruckten Tumblr-Bildern tapeziert und ich tanze schon seit 9,5 Jahren klassisches Ballett"

 Katrin, 18, flying Swallow, "Ich esse gerne Eis mit Pommes bei Mc's, liebe Serien zu schauen und würde gerne irgendwo am Meer leben"

P.s.: Ihr müsst immer auf den Blognamen klicken.
eure Debby

 

17 Kommentare:

  1. Ahhhh Debby danke, voll lieb von dir! ♥♥♥ :-)))
    Ja mach ich! :-)
    Haha ich freu mich voll :D

    AntwortenLöschen
  2. Vieelen lieben Dank, ich freu mich so :)
    Klar, ich stelle dich auch gern vor! Wahrscheinlich schaffe ichs im Laufe der Woche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne :-) Wenn man wie ich nichts zu tun hat.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blogs! P.s. bei mir kann man ganz easy nagelneue Sneakers in neongelb im Wert von über 100 € gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Schöne Blogs, wenn ich gesehen hätte, dass du eine Blogvorstellung machst, hätte ich daran teilgenommen. Schade, beim nächsten mal vielleicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Blog ist echt umwerfend! Wunderschöne Bilder hast du und die Blogs die du vorgestellt hast sind auch klasse!

    AntwortenLöschen
  7. oh dankeschön!:) natürlich, mach ich super gern<3

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank aaaw, ich freue mich gerade so ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. ich habe deinen blog gerade bei einer blogvorstellung gefunden und bin leich leser geworden! und dann gucke ich bei meinen kommentaren und sehe, du hast kommentiert :D lustiger zufall :)

    sehr schöner blog <3

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Danke wie immer für dein Kommentar, ja ich fotografiere meistens ohne Blitz und auf Automatik :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank! :)
    Zum Teil hab ich die Bilder gemacht zum Teil aber auch Luka :)

    AntwortenLöschen
  12. oh debby du bist so süß :*:*
    und kauf dir ein paar vans, gönn dir, weißt ja bescheid, gönnung hoch hundert :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. oar danke für deine lieben kommentare immer ♥ das freut mich wirklich.
    und ja, das ist bei mir zuhause. das einzige was ich fotografieren kann und will. alles andere ist im übelsten bauern-style haha :D
    ♥!

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich sehr schöne Blogs die das total verdient haben!

    Danke. Ich hoffe krass ist gut? ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh danke :-) Ich dir aber auch! :D ♥

    AntwortenLöschen