05.06.13

INHALE; EXHALE


Jaja, es ist jetzt endlich wieder Sommer und ich weiß ich hätte auch was sommerlicheres posten können, nur leider nö. Haha und ich hab irgendwie meine 16 GB Speicherkarte verloren, das macht mich echt traurig, aber sie muss ja noch irgendwo hier zu Hause sein also werde ich weiter aufräumen bis mein Zimmer blitzeblank ist und ich sie finde. Und irgendwie finde ich diese Bilder lustig, weil ich da Beagle Augen habe.

Liebst,
Debby

Blogvorsellung bei even the stars burn und addicted

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön, und meine 16 GB Speicherkarte hab ich ja auch verloren, ist echt kacke, aber du findest sie bestimmt wieder, wenn sie noch in deinem Zimmer ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ne ich glaube nicht, hab das vor ca. einem jahr gekauft

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind echt schön! hoffe du findest deine karte wieder:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe diese Bilder.
    Und du bist echt schön, vor allem deine Lippen sind ein Traum! Natürlich mach ich gerne beim nächsten mal mit, wenn du dran denkst, kannst du mir Bescheid sagen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder;wunderschöne Bilder.Du hast so tolle große,braune Augen!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich wunderschön, debby!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank! :)
    die beiden Fotos von dir sind wunderschön!
    liebe grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  8. das war auch eecht viel arbeit! :D
    und schönen blog hast du :)

    clauiherself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebsten Dank. :)
    kann sowohl auf Englisch und auf Deutsch kommentieren oder sogar Portugiesisch. :D

    xx

    AntwortenLöschen
  10. ach du schreck, danke, dass du mir das sagst, mein profil war aus unerklärlichen gründen nicht öffentlich :o jetzt müsste man normalerweise mein profil und meinen blog wieder sehen, hoff ich :o
    :*

    AntwortenLöschen
  11. Habe dich vorgestellt :) Schau mal rum!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank!:-)
    Dein Blog ist echt schön, hast eine neue Leserin<3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde vor allem das auf dem Kopfstehende Foto lustig. ;)
    Das mit der Speicherkarte ist echt doof. Ich verlege solche Sachen leider auch ständig... zum Glück habe ich sie bisher immer noch wieder gefunden...

    AntwortenLöschen
  14. Hi :) Super blog ;d
    Do you want to follow each other?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/
    and on bloglovin?

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wirklich wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. schööööön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. oh vielen dank , das freut mich zu hören :)

    ganz schöne bilder übrings!!
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  18. Die Pinsel sind von Clair's. Die Qualität ist nicht die Beste, aber für (ich glaube) 10€ ruhig vertretbar. :)
    Für Reisen eignen sie sich perfekt!
    Du hast übrigens einen wunderschönen Blog. Ich folg dir gleich mal via Bloglovin'. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Richtig ausdrucksstarke Bilder, super! Ich hoffe, dass du deine Speicherkarte noch findest. Ich habe inzwischen mehrere Speicherkarten verloren, was sich summeriert auf 12 GB. So eine Verschwendung.

    AntwortenLöschen