07.06.13

DOPPEL OOTD

ZIP HOODIE - H&M ; BLUSE - via P&C ; LEGGINGS - PRIMARK ; SCHUHE - VANS
OBERTEIL - ASOS ; JEANS - A&F ; SCHUHE - NIKE

Heyyyyyy jooo! Haha, ich hab heute ein wenig mit meiner liebsten Lucia rumgeknipst, die sich auch bald ein neuen Blog macht, yay. Es sind sage und schreibe 631 Bilder geworden, oho, aber jetzt kommt erstmal ein OOTD. Ich glaub ich werd die Bilder nicht alle in einem fetten Post veröffentlichen sondern so langsam Stück für Stück, macht euch gefasst.

Schönes sonniges Wochenende,
Debby

Kommentare:

  1. du hast mit ner freundin just for fun 631 bilder gemacht?

    tolle outfits!

    AntwortenLöschen
  2. ja aber auch erst seit dieser woche :D
    wtf? sehen die dann nicht alle absolut gleich aus? :D
    krass wie kann man an einem tag so viele bilder machen! uja buja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Top sieht so tolla aus! Ich wünschte, ich könnte so etwas tragen. :)
    Ich hatte folgende Einstellungen: Blende f/1.8 ISO-800 Belichtungszeit 1/20 oder 1/25

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find sie schön :D <3
    Ok, kein problem :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, dein top gefällt mir so gut!:) bin gespannt auf die nächsten bilder:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  7. das letzte top gefällt mir soo gut :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr, sehr schöne und lässige Outfits!

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles oberteil :)
    *neeeidisch*
    Woher hast du den Klebe-BH?

    ♥♥♥

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  10. Echt voll schön und ich LIEEEEBE dein Oberteil *-* ♥
    Das ist soooo schön :-)

    AntwortenLöschen