02.06.13

SHOESHOESHOES




new new new

Jetzt kann ich endgültig als Riese abgestempelt werden. Ich liebe hohe Schuhe aber meistens traue ich mich nicht die zu tragen, weil ich dann noch größer bin, was ja auch irgendwie logisch ist, nicht? 

So, die Blogvorstellung ist jetzt abgeschlossen, es kann keiner mehr daran teilnehmen. Ich versuche so früh wie möglich die Gewinner zu posten.

Liebst,
Debby

Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    die schuhe sind sehr schön ! :) woher hasr du sie? :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab erst gestern angefangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn sehr :) Man kann ihn schön natürlich auftragen und ist günstig :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön! Solche suche ich schon voll lange, denn ich bin so ziemlich das Gegenteil von dir, ich bin super klein :D. Woher hast du die denn?

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Schuhe!:)

    choconistin.blogspot.de,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe, schöne Bilder und cooler Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! LG, isabella <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind aber toll *-* Das "Problem" mit den hohen Schuhen hab ich auch, ich bin wirklich groß (1,77), aber ich kann auf solchen schuhen auch nicht laufen, sonst würde ich es vielleicht noch probieren :D
    Und die Sonne brauche ich auch umbedingt :((
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Huuuch, irgendwie wurde dein Kommentar als Spam abgestempelt und versteckt. :o
    Deshalb habe ich ihn erst jetzt entdeckt. Aber habe mich umso mehr gefreut!
    Vielen lieben Dank, du bist so süß!
    Die Tasche hat 14€ gekostet, für so einen Schatz wirklich ein Schnäpchen, hihi.
    Und es würde mich wirklich sehr glücklich machen, wenn du bald mal wieder bei mir vorbeischauen würdest...
    xx, Coco.

    PS: Eine Frage: Was hälst du von meinem aktuellen Post? Ist das interessant oder einfach nur unnötig? :D

    AntwortenLöschen
  10. schöne schuhe :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. love your shoes!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott sind die Schuhe geil! Das Problem wie du hab ich gar nicht, ich muss eher hohe Schuhe tragen um überhaupt groß zu sein :D Aber ich finde es gar nicht schlimm wenn "große Menschen" auch noch hohe Schuhe tragen, ich find das gut und meistens siehst auch schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wuahhh die Schule sind total schön!! Ich danke ganz ganz dolle für dein liebes Kommentar und das du jetzt meine Leserin bist! :)) Richtig toller Blog, du kannst dich also auch über eine Leserin mehr freuen!<3
    P.s. Ich wollte auch bald eine Blogvorstellungsrunde machen(bei 100 Lesern), würde mich freuen wenn du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das weiß ich nicht mehr genau, nicht mehr als 10 euro auf jeden fall :) Die Hose hat glaube ich um die 30 gekostet.
    Tolle Schuhe!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, diese Schuhe sind wirklich superschön! Ich bin 1.70 und manchmal trau ich mich auch nicht sehr hohe Schuhe anzuziehen xD

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind der Burner!! ;) Und dein Blog auch!

    HRZMNSCH

    AntwortenLöschen