22.04.13

cold

«Your numbness is something perhaps you cannot help. It is what the world has done to you. But your coldness. That is what you do to the world.»





 Meine Hände sind da so trocken, aber ist ja nicht so schlimm. Ich wollte euch die zwei Stücke zeigen, die ich in letzter Zeit nie ausziehe. Nicht um schlafen zu gehen, nicht um Sport zu machen und nein, auch nicht um zu duschen. Dieses Armband hab ich von meiner Gastfamilie aus Amerika bekommen, den Ring hab ich von meiner Mama. Vielleicht findet der Eine oder Andere, dass Silber und Gold sich nicht vertragen, aber diese beiden Accessoirestücke sind so schlicht, dass es nicht so auffällt.
Ganz viel Liebe,
Debby


Blogvorstellung

19 Kommentare:

  1. Das sind sehr hübsche Schmuckstücke!:)
    Ich finde übrigens, dass alles schön aussehen kann. Auch gold und silber zusammen. Man muss es nur richtig kombinieren und ich finde deine Kombi sehr süß! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Armband!! :)
    Und vielen lieben dank für das liebe Kommentar! Dein Blog ist auch wirklich sehr schön und die bist echt hübsch!
    <3 Doro

    AntwortenLöschen
  3. oh das Armband ist so schön! :) toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die auch :), hab letztens auch so n Fotos gemacht :D . bis Freeeitag <3

    AntwortenLöschen
  5. oh danke für deinen lieben kommentar! <3
    ich find deinen blog echt mega schön!

    AntwortenLöschen
  6. Danke sehr! Liebsten Dank! (:
    Du hast einen echt tollen Blog! Ehrlich, dein Blog ist wirklich super. Du verdienst eindeutig mehr Leser!

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist ja schön und dein Blog ist total toll. Du machst schöne Bilder :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  8. The jewelry that you wear everyday is the best jewelry <3
    That is the only jewelry that I own period because if I'm not constantly wearing it I lose it haha :P
    xxx
    Mandy
    Stickers&Skirts

    AntwortenLöschen
  9. nur die wahrheit! :)
    hihi, danke, ich freu mich! <3

    AntwortenLöschen
  10. oh gott, ich glaube du musst einfach ein netter und süßer Mensch sein! Du schreibst mir immer so liebe Sachen dafür danke ich dir<3

    AntwortenLöschen
  11. Der Ring gefällt mir ganz besonderes!!

    AntwortenLöschen
  12. in das Armband hab ich mich total verliebt!!
    wirklich schön:)
    und trockene Hände habe ich leider auch immer..-.-

    AntwortenLöschen
  13. ich finde sie passen sogar sehr gut zusammen! Toller Blog! :)xx

    lostinmy-closet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen unwahrscheinlich tollen Blog und ich liebe deinen Schmuck!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Armband gefaellt mir auch richtig gut! Und ich finde es immer besonders schoen, wenn Schmuckstücke auch immer eine persönliche Bedeutung haben!

    Liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen