20.04.13

ein bisschen lana ein bisschen del rey 








 Wir wollen doch alle ein bisschen einen auf Lana machen, nich? Jedenfalls hab ich mir bei Asos so einen süßen Blumenkranz bestellt und ich finde den entzückend. Damit ist auch schon ein Shooting geplant mit zwei Freundinnen. Lasst euch überraschen, ich hoffe das Ergebnis lässt sich sehen.

 genießt die Sonne solange sie noch da ist,
eure Debby 
                                                                  

Kommentare:

  1. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Oder lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Natürlich nur wenn du Lust hast! Danke für deine Unterstützung! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blumenkranz ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. find ich jetzt gar nicht.. aber danke!
    süßer kranz, hast nen tollen blog. bekommst ne leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine süßen Kommentare! Der Blumenkranz ist toll! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. wie süß!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder, der Blumenkranz ist total schön! :)
    Du hast jetzt eine neue Leserin, ich würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischaust und falls dir meine bilder gefallen, mir auch folgst :)

    liebe grüße <3
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der blumenkranz ist toll, hab gesten noch überlegt woher ich so einen bekommen könnte :)
    ja der fernauslöser lohnt sich total, mit selbstauslöser war das alles nix, und man bekommt die dinger für ein paar euros (so 3€ oder so) auf amazon :)

    liebe grüße, lotti von LEUCHTSIGNALE

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche Blumenkränze einfach WUNDERSCHÖN, egal ob Lana schonmal sowas aufm Kopf hatte oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. danke ♥ Ich finde Blümenkränze toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Du fotografierst richtig schön! Hast auf alle Fälle mich als neue Leserin! :) und der Blumenkranz ist total süüüß ! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Lana zwar überhaupt gar nicht... wirklich kein bisschen! Aber der Blumenkranz ist sehr schön :) Und jaaa, ich hab mich total gefreut als ich das Tuch zum Geburtstag bekommen hab. Wenn nicht, hätte ich es mir 100pro selbst gekauft :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, bist du süß!
    Vielen Dank, du hast ebenfalls wirklich schöne Bilder :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Blumenkränze sind soo schön. ich will auch unbedingt einen haben.. weißt du noch wie teuer der war?
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  14. Habe dich auf meinem Blog vorgestellt :-)
    Würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest mich auch vorzustellen!
    Liebste grüße,
    Selina, http://jokerdelight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ah cool, dankeschön! :) Dann schau ich da doch direkt mal nach ;)

    AntwortenLöschen
  16. also ich kann es nur weiterempfehlen - bin total angetan davon :))

    schöner Blumenkranz - bin schon auf die Bilder gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sieht richtig schön aus! Vor allem jetzt, wo hoffentlich bald der Frühling kommt, war der Blumenkranz eine tolle Investition :-)

    Ich hab' einen neuen Blog, vielleicht magst du mal vorbeischauen: http://wallsofinsincerityy.blogspot.com/

    Herz, Lena

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht aber schön aus! :-))

    AntwortenLöschen
  19. Kann mich nur anschliessen. Der Blumenkranz ist ja zuckersuess und steht dir super!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ziemlich cooler Blog! Hast 'ne neue Followerin! (:

    AntwortenLöschen