25.04.13

naked











Ohne Nagellack fühle ich mich nackt
Oh ja, das ist echt schrecklich. Und ich bin auch schon ziemlich süchtig. Wenn ich ein DM betrete, schaue ich mir immer die Nagellacke an, ich weiß, dass ich genug habe, aber einer muss dann doch irgendwie mit, hehe. Also ja, das ist meine kleine große Sammlung. Es fehlen aber ein paar, die konnte ich leider nicht finden. An dieser Stelle bedanke ich mich an mein unaufgeräumtes Zimmer und an meine Freunde, die mir ausgeliehene Lacke immernoch nicht zurückgegeben haben. Vor Allem vermisse ich mein Lieblingslack. Das ist so ein Weißer von Forever21, der ist so wunderbar. 2 Schichten reichen vollkommen aus.
Das war's dann auch schon wieder meinerseits, ich bin nämich ziemlich krank, ich denk ich hau mich dann mal wieder auf's Ohr.

Ich hoffe euch geht's besser
eure Debby

Blogvorstellung
HAPPINES

Kommentare:

  1. Toller Blog:) Kannst dich über einen neuen Leser freuen. Bei mi läuft gerade eine Blogvorstellun...vllt. hast du ja lust mitzumachen !?:D
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Danke :) Habe mich total gefreut. Das kann ich aber auch nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon eine bedächtliche Nagellack-Sammlung. :) SCHÖN!
    Liebst
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Gute Besserung,ich bin ebenfalls krank !:) Danke für deinen Kommentar,ich hatte eine Probe von der Bodylotion,und du hast Recht.Naja,jedenfalls hat man kein schlechtes Gewissen,weil alles pflanzlich ist.:D
    Du hast einen schönen Blog,ich folge dir jetzt,du mir auch ?:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. oh dankeschön, das freut mich riesig!:) ja mach ich auch öfter, naturjogurt mit banane und müsli kann ich auch empfehlen:D oh bei den ganzen nagellacken werd ich ganz neidisch, ich liebe nagellack, bin nur leider etwas unfähig beim auftragen, bzw. das er länger als einen halben tag hält..:D gute besserung meine Liebe:)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für dein Lieben Kommentar!:) hat uns sehr gefreut, vielleicht möchtest du ja Leser werden :) du hast auch einen sehr schönen Blog!
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein liebes kommentar! :-)
    ja vllt ein paar gute Shops und Sehenswerte Orte die es in Berlin gibt, wären nicht schlecht :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  8. Das geht mir genauso! :D Aber deine Nagellacksammung ist beeindruckend. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch Nagellacke, aber deine Sammlung übertreff ich wohl nicht...:P.
    Und dankesehr.<3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du ja eine großartige Sammlung. Momemtan benutze ich nur farblosen Glanzlack..könnte aber auch mal wieder mehr machen :))

    Besuch mich gern auch mal auf meinem Blog,
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dienen Kommi
    du hast wirklich ziemlich viele Nagellacks. ich hab zwar auch ziemlich viele und kaufe mir auch ständig neue dazu, benutze sie aber nie^^

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dein kommentar hat mich sehr gefreut :)! Und wahnsinn wie viele nagellacke du hast und vorallem so tolle! Würd mich freuen wenn du öfters vorbei schaust :)

    www.zisanbay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ESSIE !
    ich benutz die meisten nagelläcke drei mal und dann nie wieder... :/ :D
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  14. oh die obere reihe würde ich gerade genauso mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, deine Sammlung ist ja der Wahnsinn :OOO
    Ich liebe die Farben in der oberen Reihe besonders!

    Ich danke dir übrigens für deinen lieben Kommentar. Freut mich riesig! <3 :)))

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch total 'süchtig" nach Nagellacken und gehe nie ohne raus!
    Deine Sammlung ist übrigens ein Traum! :-)

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wow du hast echt viele Nagellacke! Schöne Farben finde ich!

    AntwortenLöschen