26.04.13

26042013

"Flowers are the sweetest things God ever made, and forgot to put a soul into"


Ich bin immer noch krankgeschrieben und das macht echt kein Spaß

Ich meine, ich hab genug geschlafen und sonst hab ich nichts zu tun. Deswegen kann ich heute auch schon wieder posten. Normalerweise wäre ich ja in Halberstadt... 
Diese Vase finde echt schön, obwohl sie nicht so besonderes ist. Die Farbe strahlt aber so und passt deswegen auch gut in mein sehr weißes Zimmer. Diese Rose habe ich übrigens seit meinem Geburtstag, und für die, die es nicht wissen, ich hab im September Geburtstag. Ja, fast 8 MONATE ist diese Rose schon in meiner Obhut, haha.

Seid froh, dass ihr gesund & munter seid,
eure Debby 

P.s.: Wie findet ihr den neuen Header? Ich bin noch am überlegen...

Kommentare:

  1. sieht schön aus :)
    gute besserung dir!

    AntwortenLöschen
  2. danke, das ist von chichfan! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar! (:
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder (=
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich weiß nicht, Blumen sind einfach nicht so meins... Was jetzt nicht heißt, dass mir deine Bilder hier nicht gefallen, ganz im Gegenteil!
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind echt schön! (:
    solche bilder habe ich noch nie gesehen von blumen in einer vase
    aber ich bin positiv überrascht ♥
    vielleicht hast du lust und zeiit bei mir vorbeizuschauen :)

    anniii-s-blogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den header sehr schön,die vase auch !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung & der Header ist schön :)
    Liebst
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh vielen Dank Liebes :o hihi
    Wünsche dir eine gute Besserung, krank sein ist echt doof -.-
    Finde den Header schön, mir würde es aber besser gefallen, wenn die Bilder größer wären :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja ich meinte die ganz oben :D da musste ich jetzt erst mal draufkommen, dass die gar nicht dazugehören -.- ^^

      Löschen
  10. Gute Besserung :)
    Deinen Header finde ich eigentlich ganz hübsch, nur fällt das Bild ganz rechts etwas aus der Rolle :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, du Arme! Hoffe, dass es dir mittlerweile schon wieder besser geht!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. oh je, Gute Besserung meine liebe!
    Hoffe du hast trotzdem ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! :)
    Und gute Besserung! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  14. gute Besserung und ich mag deinen Header ♥ danke übrigens für dein Kommentar =)

    hier geht's zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung und deine Bilder sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal wünsche ich dir gute Besserung !!!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und deinen Header find ich auch gut.

    LG anna

    http://annayouonlyliveonce.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF
    ich hoffe dir geht es jetzt besser <3
    gimme-nostalgia.blogspot.de

    AntwortenLöschen