27.04.13

blogvorstellung


Das ist Selina & wie ich finde ein sehr tolles Mädchen. Sie geht geschickt mit ihrer Kamera um und kann auch schön bearbeiten. In ihrem Blog geht es nicht ausschließlich um Fotografie, hin und wieder sind Outfitposts dabei. Klickt doch einfach hier, hier oder hier und macht euch selber ein Bild von ihr. & hier noch einmal richtig: Rode Drive 
Ach, das war bestimmt nicht meine erste und letzte Blogvorstellung, vielleicht starte ich schon bald eine, wo man sich "bewerben" kann oder so.


Eure Debby

Kommentare:

  1. ups peinlich :D aber der teil darunter ist auch echt schön, du kannst den header ruhig lassen!
    ja, ich denke das mit den wochen-inspiartionen wird ganz schön, also schau am monatg mal wieder vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Werd bestimmt mal vorbei schauen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke dir für dein liebes Kommentar !
    dein blog ist wirklich toll - verfolge dich jetzt, vielleicht schaust du ja bei uns auch wiedermal vorbei
    unser Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank <3
    Wie lange bloggst du denn schon? (Ja, ich habe in deinem 'About me' gelesen das du noch ein 'Neuling' bist, schreibst du zumindest :D)

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Hi!! :)
    I really like your blog and your style!
    I´m following you :)
    maybe if you want, you could visit my blog too,
    and if you like it, follow me back!
    http://modacapital-blog.com
    kiss

    AntwortenLöschen