28.04.13

strong


 Shirt - Cotton on // Sportleggings - H&M // Schuhe - Nike

Klingt komisch, ich weiß, aber ich hab ernsthaft überlegt ob ich das obere Bild poste, weil ich noch nicht ganz so zufrieden mit meinem Körper bin. Ich hab schon Turnen, Ballett, Schwimmen, Karate, Cheerleading, Street Dance durch und ja. Im Moment beschäftige ich mich eher mit Fitness. So in dem Outfit ungefähr mach ich dann immer Sport. Mein Ziel ist es abzunehmen (wirklich nicht viel) + Muskeln zu definieren. Was ich ganz dringend brauche sind Motivation/Disziplin und zu dem muss ich ja auch mehr oder weniger meine Ernährung umstellen. Für den sportlichen Teil geh ich ins Fitnessstudio, hab aber auch "zu Hause Workouts". Bald werde ich auch draußen joggen gehen. Wenn ihr Tipps habt oder ihr wollt, dass wir uns gegenseitig motivieren, dann könnte ihr euch einfach melden. Wenn ihr fragen rund um's Thema Sport und Ernährung habt, könnt ihr mich auch gerne fragen. Ich weiß zwar noch nicht so viel darüber, aber was ich weiß, teile ich euch liebend gerne mit 

Eure Debby

Blogvorstellung
ewa

Kommentare:

  1. abnehmen? du bist doch total schlank o:
    aber ich liiebe deine schuhe ♥

    http://madameangelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe!
    & du und abnehmen find ich echt schon leicht krass, weil du bereits mega dünn bist..

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine schöne Figur, genauso wie sie ist. Also abnehmen brauchst du wirklich nicht :)
    Aber mit Sport den Körper ein wenig straffen etc. schadet ja nicht:)
    Ich muss auch unbedingt mehr Sport machen, aber immer kommt irgendwas dazwischen -.-
    Liebst
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Figut ist toll, aber Muskeln aufbauen und gesünder ernähren sind immer tolle Ziele :-)

    AntwortenLöschen
  5. Echt total schöner blog!!!! :) <3
    Und deine figur ist doch eh total toll! :)
    Lg
    Fee

    www.theworldoffee.net

    AntwortenLöschen
  6. das shirt sieht richtig schön aus :)
    außerdem hast du eine echt gute figur!

    AntwortenLöschen
  7. hab auch gerade das ziel mich wieder gesünder zu ernähren und sport machen :)
    ich zum Beispiel geh jetzt immer wenns Wetter schön ist nach draußen laufen und fahr danach noch eine gemütliche rad runde - entspannt und hält fit.

    young blood

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja irgendwie immer so :( Der Post gefällt mir :)
    Wegen der Motivationen guck mal ganz viele Tumblr's durch. Da sind sehr oft super Motivationssprüche und Bilder dabei((:

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, ich kenn das nur zu gut! Obwohl du echt keinen Grund zur Sorge hast, wirklich...
    Deine Schuhe gefallen mir richtig gut, wie teuer waren die? Ich brauche nämlich auch bald mal neue :D

    AntwortenLöschen
  10. oh danke :) oh man und dein text könnte genauso von mir geschrieben sein, mir gehts mit meiner figur genauso. Nur fürs fitness studio bin ich zu gnauserig und zu faul und darum vergnüg ich mich mit youtubeworkoutvideos :D<3

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön! :)
    Oh doch und die schmecken wirklich richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  12. huhu (:
    ich finde deine Figur schön so wie sie
    ist. ich wollte auch immer abnhemen und jetzt bin ich zu dünn :D
    interessanter Blog (:
    Lg. Johanna :*

    http://dream-your-little-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. danke für den liebes kommentar und die schuhe sind mega cool! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  14. wenn du dich gesünder ernähren willst, dann probier doch mal ein monat oder länger vegetarisch oder vegan zu leben :D denn diese ernährung ist wirklich sehr gesund und außerdem meistens kaloriernarm (:...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Figur schön, versteh gar nicht, wo dein Problem ist.. :o
    Na ja, ich kann schon verstehen, wenn man einmal so im abnehmen drin ist und die ersten Erfolge sieht, z.B. vom Sport, dass man dann nur noch mehr will, aber ich finde, du hast jetzt bereits eine tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe!! Und ich weiß was du bezüglich Sport meinst, ist bei mir genauso :)

    AntwortenLöschen
  17. Die schuhe sind mega :)
    Das mit dem abnehmen versteh ich total. Ich bin eig auch sehr schlank und machte nie wirklich etwas für meinen körper... Leider merk ich mit meinen jungen 20 jahre, wie schnell man körperlich abbaut und wie unfit man sein kann... Daher finde ich es total in ordnung wenn man sport macht und seinen körper definiert und finde es ein bisschen verkehrt, wenn manche behaupten, dass es nicht nötig sei... Ich glaube nicht, dass du dich runterhungern willst ;) sport ist einfach wichtig und da ist es auch wichtig, seine ernährung umzustellen! Von einer diät würd ich aber auch abraten!


    Liebe grüße

    www.zisanbay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, dein Blog gefällt mir total! Umso mehr freue ich mich über deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Vor allem dein Design gefällt mir total, einfach aber gleichzeitig stilvoll.

    Mach weiter so!
    Eine neue Leserin hast du auf jeden Fall!
    xx

    http://just-live-ur-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Probier doch mal den App Runtastic der spornt an und man sieht super Strecke, Zeit, Kalorien, Puls etc.! So kann man sich täglich steigern und etwickelt Ehrgeiz!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hei. Schönes Outfit! :)
    Ich würde mich freuen, wenn mal bei mir vorbei schauen würdest und mir einen Songvorschlag machen würdest. [:
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/04/138.html
    Grüße Annemie

    AntwortenLöschen
  21. schön simples outfit ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  22. Klingt gar nicht komisch, geht mir nämlich auch oft so. Leider bin ich in letzter Zeit sehr sportfaul geworden. :/
    Aber die Nikes, die stehen dir, find ich echt schick!
    Und übrigens kannst du dich ruhig wohl fühlen. ;)

    Grüße!
    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde du hast eine sehr, sehr schöne Figur! Aber trotzdem kann ich jetzt nicht sagen hör auf so zu reden, denn ich denke das macht eigentlich jeder. Ich eingenommen. Allerdings schaffe ich es überhaupt nicht irgendwelche Übungen durchzuziehen, obwohl ich eigentlich echt gerne disziplinierter an meinem Körper arbeiten möchte ... (Irgendwie klingt das komisch? :D)
    Meinst du das ernst mit dem gegenseitigen Motivieren und Tips geben? Denn ich hätte Interesse!
    Ach und danke für dein liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  24. was? abnehmen? nein bitte nicht - du hast so eine tooolle Figur ... vor allem sieht man, dass du Sport machst ... du kannst eigentlich sooo froh sein so eine tolle Figur zu haben ... mehr Selbstvertrauen - die Figur brauchst du ABSOLUT nicht zu verstecken ;)

    by the way... love your shoes! ;)

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen