19.01.14

TIME TO CHILL





 Müde. Hallo erstmal, aber ich bin sooo müde. Kennt ihr das? Ihr schlaft und schlaft und schlaft und trotzdem seid total fertig? Ich hasse solche Tage, aber ich werde es heute ganz entspannt zugehen lassen. Bisschen lesen, bisschen Fotos bearbeiten, bisschen Filme suchten und was sich sonst noch alles ergibt. Ich weiß, ihr habt bestimmt schon alle das Buch "Elf Minuten" gelesen, ich hinke immer so hinterher. Ich mag es zwar zu lesen, aber ich kann ein Buch nicht am Stück lesen, falls ihr versteht was ich meine. Manchmal lasse ich meine Bücher auch etwas länger liegen bis ich weiterlese, obwohl sie mir ganz gut gefallen haben. Für manche vielleicht ne komische Eigenschaft. Und yaaaay das ist schon der zweite Post in Folge ohne ein Selfies von mir, hahaha. Einen schönen Sonntag euch!

Kommentare:

  1. Öhm ja die hab ich gemacht :D kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da bei dir papiermüll rauskommt :))

    Also ich hab das Buch noch nicht gelesen.. Und die Nagellack farbe ist soooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Büchern kenne ich und ich habe das Buch auch noch nicht gelesen obwohl ich Paulo Coelho eigentlich gut finde. :D

    Danke für das Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schlafen kenne ich. So geht's mir auch oft genug!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das mit dem Schlafen, mir gehts genauso - ich komme von der Schule heim, leg mich hin, wach auf - immernoch todmüde. Schrecklich!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ♥ ich weiß auch nicht manchmal fallen mir einfach orte auf die ich schön finde zum Fotos machen,oft ist das dann nur irgendwie so eine wand oder Tür und drum herum ist dann ne siedlung oder so :D
    und das mit den Büchern kenne ich auch,fange auch manchmal an zu lesen und hör einfach in der mitte des Buches auf,haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das tut mir leid :(
    Schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  7. Öhm ja…solche Tage kenne ich natürlich auch :) Aber schlafen hilft da fast immer :D
    Dein Blog ist 1A und deshalb folge ich dir logischerweise :) Ich steh nicht so auf gegenseitiges verfolgen, aber wenn dir mein Blog auch gefallen sollte würde ich mich natürlich riesig freuen dich als Leserin bei mir begrüßen zu können!! Schau doch einfach mal vorbei ;)
    Schönes WE wünsch ich dir noch!!
    *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen