23.01.14

RAPUNZEL RAPUNZEL THROW DOWN SOME THICK BEATS

 Woaaaah ein Wunder, dass meine Hände nicht eingefroren sind und ich noch tippen kann, in Berlin sind es nämlich gefühlte -8479°C. HILFE. Wieso, einfach wieso?  Sorry, aber ich musste mich grad irgendwo ausheulen haha. Um solche Locken zu bekommen, habe ich einfach nur meine Haare über Nacht geflochten. Das war's dann auch schon wieder bei mir, bis dann.

Kommentare:

  1. du hübsche!:) haha aber vesteh ich, ich heul hier schon bei 5grad + rum :D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön du bist !
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön bist du !

    liebe grüße , morena :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Locken *-* :))
    xx, yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Bild ne.. Hab ja schon gesagt, wie ichs finde :D ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. die blaue Kette gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. So schick siehst du aus! Dankesehr, was für ein Komliment. Ich finde es nämlich auch sehr schwierig, Gebäude und so etwas zu fotografieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. hübsch :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen