15.01.14

GIRLGIRLGIRL


Darf ich vorstellen, die wunderschöne Winnie! Ok ich lass euch erstmal Zeit um zu Bewundern. [...] Ok, weiter geht's haha. Ich hab mir überlegt mir die Haare genauso so zu machen, aber irgendwie muss ich mir Mut ansammeln, weil das letzte Mal als ich sie so hatte war ich vielleicht 6? Naja und jetzt weiß ich halt nicht wie es heute bei mir aussehen würde. Unnnnnd ich weiß auch nicht ob ich bereit bin so ungefähr 8 Stunden still zu sitzen, damit mir das jemand macht. Abeeeeer Winnie steht es so guuuuuuuut! Achja noch ne kleine Anmerkung, meine Haare sind ja jetzt nicht so lang, aber normalerweise flechtet man Verlängerungen ein.

Kommentare:

  1. also zu aller erst, einfach super coole portraits :)
    ich finde du hast da einen richtigen typen abgebildet :) die haare sehen echt sehr gut aus und stehen ihr super :) und ich kann mir vorstellen, dass es dir sicher auch steht :) aber 8 stunden ist echt ne ganze weile, da wäre ich mir an deiner stelle auch nicht sicher ob ich das machen würde :D

    xx pia

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ja ja jaaaaaaa mach es! Ich glaube, dir würde es genauso gut stehen wir Winnie, wenn nicht sogar noch besser!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,Winnie ist wunderschön! Und ich glaube ebenfalls,dass dir das sehr gut stehen würde! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. super hübsches mädchen!
    mach dir die haare genauso! bitte!
    & kaaauf dir die schuhe...ich weiß nicht, ob du schonmal superstars hattest, aber das sind die bequemsten schuhe ever!
    zum nagellack: da er kein reinweiß ist, deckt er nicht so gut und man braucht mind. 2 layers. x

    AntwortenLöschen
  5. wow, bildhübsche Fotos !! (: Und die Haare finde ich toll! Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher, ob die auch so gut aussähen, wenn sie kürzer wären, und deine Haare sind ja kürzer, nicht wahr ? (: Aber ich würd's wahrscheinlich trotzdem an deiner Stelle machen xb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja dann! Mach das (: Du hast ein super hübsches Gesicht, da kann das nicht schlecht aussehen

      Löschen
  6. wow sie hat echt schöne Gesichtszüge!

    AntwortenLöschen
  7. glaub mir...der kauf lohnt sich. & außerdem läuft gerade jeder mit air force rum :)

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir so gut!
    Grüße Tissi <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte meine Haare auch mal so als ich 6 Jahre war oder 7 :) Bei mir war alles Echthaar gewesen und als ich die Frisur raus gemacht habe, hatte ich richtig schöne Locken gehabt :)

    AntwortenLöschen
  10. sie ist so schön! und hat tolle Augen :-) und ich denke das dir die geflochtenen Haare auch sehr gut stehen würden :-)

    AntwortenLöschen
  11. WOW, tolle Portraits, echt richtig gut!
    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich mag solche Haare total gerne und fände es echt mutig von dir wenn du es machen würdest :)
    oh bitte bitte mach es! :))

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag so welche Haare echt gerne, manchmal muss man sich einfach mal etwas trauen ;)

    AntwortenLöschen
  14. so wunderschöne Bilder <3 sie ist wirklich unglaublich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  15. so ist so wunderschön! und ja bitte mach dir auch solche haare :-) die würden dir bestimmt wunderbar stehen!

    AntwortenLöschen
  16. Wow!! Klasse Bilder!! Sie ist so wunderschön (aber ich denke sie weiß das ;))
    Ich will mir auch mal die Haare so machen :) Hab da so'n paar Pläne :)
    Auf jeden Fall hast du sie einfach super fotografiert!!

    AntwortenLöschen