12.09.13

SWEET 17





Gestern bin ich 17 geworden und das haben wir in einer kleinen, angenehmen Runde gefeiert. Die Fotos sind mit meiner neuen Kamera entstanden, ich muss zugeben die sind nicht perfekt, ich muss mich noch an meiner neuen Canon gewöhnen. In ca. 2 Wochen feier ich dann nochmal richtig mit ganz, ganz vielen Freunden und dann werde ich eventuell auch ein Geschenkepost machen. Es tut mir leid, dass ich hier auf Blogspot so abwesend bin, das wird sich bald ändern. Bis dann!


13 Kommentare:

  1. schöööne bilder! war bestimmt ein toller tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und alles gute Nachträglich.
    Was hast du denn jetzt für eine Kamera ?
    Und welche hattest du davor ?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie jung du bist, alles Liebe nachträglich! Und schön, dass du einen tollen Tag hattest. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  4. alles gute&liebe nachträglich :-) und die fotos sind doch auch richtig gut
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe nachträglich! (:
    Ich freue mich schon soo auf meinen 17. Geburtstag (;
    Wrlche Kamera hast du denn bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute Nachträglich <3 Welche Canon hast du jetzt?:) Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. alles alles liebe nachträglich! hoffe du hattest einen wundervollen tag und wünsch dir schonmal viel spaß beim weiteren feiern:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  8. alles,alles gute nachträglich! :)♥

    AntwortenLöschen