08.09.13

BLOGVORSTELLUNG #2

Und schwupps, bin ich wieder da. Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört ich bedanke mich für die ganzen Kommentare, die sich in der ganzen Zeit angesammelt und ich begrüße herzlich die Neuen unter euch, haha das klingt voll bescheuert, aber immerhin meine ich es ernst. 

Das sind die Gewinner der Blogvorstellung, ich finde die sechs Blogs ziemlich toll, aber ihr solltet euch unbedingt selber ein Bild von ihnen machen.

Eva , 17, above the sky


 Sophie , 18 , blue light






 Paula , 14 , TOMORROW


Kommentare:

  1. Ohh was für schöne Blogs :-)
    Ich hab mich angestrengt haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D ♥ Und das frage ich mich mittlerweile auch :'D
    Muss an meiner unglaublichen Langeweile in der letzten Ferienwoche gelegen haben..
    Hab dann eigentlich nur noch bei meiner Oma rumgegammelt :D

    AntwortenLöschen
  3. ohh,haha wie süß! ich freu mich total :)) und mariechen sagt meine Mutter auch immer zu mir,haha :D natürlich stelle ich dich vor! ich sag dir in den nächsten Tagen bescheid ♥ :) und die anderen Blogs sehen alle schon wirklich toll aus, da werd ich mich heute mal ein bisschen durchstöbern :) dir auuch einen schönen Tag♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb, vielen vielen Dank! <3
    Mache wie gesagt bei 200 Lesern eine Blogovorstellung, könnte dich dann eventuell auch vorstellen :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. schau mal auf meinem Blog, hab dich vorgestellt:)♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für die Tipps :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke danke danke :) ich plane sowieso, bald mal wieder eine blogvorstellung zu machen :p

    AntwortenLöschen
  8. DEBBBBBBBBBBBY daaaaaaaaaaanke danke daaaaanke <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist absolut traumhaft. Liebe auf den ersten Blick ♥

    AntwortenLöschen