24.06.13

NATURE teil 1






Sommerferien sind ja schön & gut, vor Allem bei dem guten Wetter, aber ganz ehrlich, 55 Mückenstiche sind schon etwas unangenehm. Ich habe gelitten, aber ich bin wieder da.

Vergisst nicht, mir via Bloglovin' zu folgen, da GFC bald nicht existieren wird. Natürlich nur wenn mein Blog euch gefällt, ist ja klar. 

Kommentare:

  1. Wow! So schöne Bilder!:)

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich freun, wenn du mitmachst.

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! :-)
    Mückenstiche sind schon was feines :D

    AntwortenLöschen
  3. super schöne bilder, wie immer! :)
    xo, fia ♥

    AntwortenLöschen
  4. oooh richtig schön.
    das letzte bild finde ich sieht so aus als obs am meer ist :))
    richtig klasse.

    ach und danke.

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Bilder :) der Haarkranz ist schön, selber gemacht?
    Ich wohne in einem Kaff, da haben wir so tolle Landschaft :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank! :) Ich habe mal etwas mit den Farben gespielt und mir @sofiesund als Inspiration gegönnt. :)

    Die Fotos sind echt gelungen!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. diese Blumen in den Haaren sind so schön ; ich würde auch total gern mal solche Bilder machen!
    young blood

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön ♥

    der blumenkranz sieht toll aus ;3

    AntwortenLöschen
  9. richtig toll <3

    Liebste Grüße. ♥
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog :)
    endlich mal wieder ne gute neuentdeckung!

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal wunder-, wundervolle Bilder!!! Und danke sehr <3
    Eigentlich habe ich nur einen Durchschnitt von 1,5, haha. Aber da die anderen neunten Klassen meines Gymnasiums nicht so gut abgeschnitten haben, bin ich mit diesem Durchschnitt trotzdem Jahrgangsbeste geworden :b

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!! :)

    lg, jana
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos,woher habt ihr den Blumenkranz?
    Über bloglovin' folge ich dir schon seit längerer Zeit. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! c:
    Glaube immer noch nicht daran das GFC verschwindet :oo
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. richtig schön!

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind so schön und du bist total fotogen (:

    AntwortenLöschen
  17. so unglaublich schöne Bilder!
    und total schöner Blumenkranz:)

    AntwortenLöschen