18.06.13

FEEL FREE ; BE FREE




...oh ja und wie ich mich frei fühle. Ich hab heute mein Zeugnis bekommen und somit fangen für mich jetzt die Sommerferien an. Außerdem ist heute der heißeste Tag des Jahres, so viel Perfektion auf einmal, das halte ich nicht aus. Hab mich auch schon gesonnt, und für die die fragen, ja ich werde dunkler haha. Geh auch gleich mit der Familie essen. Ach und vergesst nicht mir via Bloglovin' zu folgen, weil GFC ja bald nicht mehr da sein wird.

Schön eincremen
 
(theMoon immer tolle Aktionen am Laufen, schaut vorbei)

Kommentare:

  1. traumhafte Bilder :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche hast jetzt Ferien, ich hab erst ab August... :3 Es ist so heiß und ich muss jeden Tag in stickigen Klassenzimmern sitzen :D
    Haha, ich muss auch immer allen erklären dass ich im Sommer auch dunkler werden kann :D Außerdem schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. echt superschöne bilder - toll gemacht!!
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. awesome photos. love your blog.

    http://hellodida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Fotos machst du !

    mache gerade eine blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll sind die Bilder! :-)
    Und ich will auch Ferien :'(

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil bitte?! :O
    Richtig schön <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank! Freut mich sehr so etwas zu hören! ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto gefällt mir am besten. Das wirkt in s/w auch so schön klassisch.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Bilder! Versprühen irgendwie total das Gefühl von Freiheit & Sommer :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen wunderschönen Blog!
    ... und eine neue Followerin, hihi

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das erste und letzte Bild gefällt mir am besten! Aber eigentlich find ich alle Bilder unglaublich genial, auch die auf Facebook, kam nur noch nicht dazu dir das zu sagen :D

    AntwortenLöschen