16.06.13

MONSTERGRAPHY



Ich hab in letzter Zeit einige Fotos gemacht, aber es ist wirklich enorm anstrengend alle zu bearbeiten. Deswegen müssen die etwas warten, es tut mir echt leid. In der zwischenzeit präsentiere ich euch aber:Monstergraphy - Facebook . Die tolle Apolonia ist 19 und hat ein Fotoprojekt gestartet namens 200 (Wunsch) Berliner. Ich will jetzt nicht zu viel erzählen, schaut euch einfach mal ihre Seite an, vielleicht wohnt ihr ja in Berlin und habt auch Lust daran teilzunehmen. Jedenfalls sind auf den 3 Bildern ich, Lena und Chiara zu sehen.

Ach und ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen all eure lieben Kommentare durchzulesen und zu beantworten, kommt alles noch!

Debby

Blogvorstellung bei Summerlights

Kommentare:

  1. Echt cooles Projekt! Die Fotos sind so toll!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt einen schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. echt? komisch :o ich hab auch keine Nachricht bekommen..
    Ich hab dir ne anfrage geschickt :-) vielleicht geht das ja dann

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Projekt! :)
    Ihr seid alle alle richtig hübsch!

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du hübsche:) haha gute entscheidung, ich liebe sie:D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo tolle Bilder!!!!!



    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen