25.06.13

BERLIN, DU KANNST SO SCHÖN...







 ...hässlich sein. Aber heute gefällst du mir mit dem Regen. Riecht fabelhaft.

Blogvorstellung bei hautnah, above the sky, bluesnowdrop



Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. die abperlenden regentropfen sehen richtig schön aus an den blättern und blüten :)
    ich hätte gerne wieder besseres und sommerliches wetter, bei uns hat es sich nämlich total abgekühlt und es kam sogar schon zu hagel und unwetter und was weiß ich nicht was :D voll nervig :D
    ich will einfach nur sommer!

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥ Und das sieht voll schön aus mit den Wassertropfen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos ♥ Ich mag Berlin. Egal in welchem Wetter :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kommentar und tolle bilder :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  6. so schön...

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Bilder!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. bei uns sieht es ähnlich aus! aus dem wetter hast du aber das beste gemacht, tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. ziemlich ziemlich gut :) hast dus schon gelesen? <3

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich war nur zwei Mal in Berlin, aber vielleicht gibt es am Rande von Berlin auch ein paar schöne Orte? Ich lebe ja am Hamburger Stadtrand gleich bei einem riesigen Naturschutzgebiet.
    Die Bilder sind jedenfalls toll, ich liebe den Kontrast zwischen den bunten Blumen und dem Regen. Wirklich schön!
    Liebsten Dank <3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Bilder :)
    Dein Blog ist so schön & ich folge dir jetzt!
    Würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen