20.05.13

Veränderung

Das sind meine Haare. Sie sind dunkelbraun und gehen mir ungefähr bis zu den Schlüsselbeinen. Auf dem Bild sind die jetzt gelockt, aber manchmal sind die auch so komisch glatt, die können sich nicht so richtig festlegen, haha. Soll ich aber jetzt ein Schritt gehen und eine Veränderung wagen? 
 Auch wenn meine Haare sehr dunkel sind, schimmern sie rötlich-karamell wenn die Sonne darauf scheint. Jetzt hatte ich die Idee meine Haare bis ungefähr zur Mitte meines Halses zu schneiden (ohne Stufen) und mir dann Strähnchen in der Farbe machen zu lassen. Wenn es um Veränderungen geht bin ich immer so unsicher und brauche ganz ganz viel Hilfe, deswegen wende ich mich unter Anderem auch an auch. Was haltet ihr davon?

Ganz viel Liebe,

Kommentare:

  1. würd ich nicht machen, find deine haare schön so wie sie sind :)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal, ich bin total neidisch auf deine haare, die farbe & struktur ist mega schön!
    und ja, ich finde veränderungen immer gut! und mit den stränchen wird deine natürliche farbe mit dem dem schimmer bestimmt noch mehr betont!:) xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das persönlich jetzt viel hübscher als das was du vor hast :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde es machen :) vor ca. 2 jahren hab ich meine haare, die mir damals fast bis zur hüfte gingen, zu einem kurzen bob schneiden lassen - es sah aber echt nicht schlecht aus- und wie heißt es so schön, wiér wagt, gewinnt ♥
    dein blog ist total schön
    liebst, lola

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :)
    die schrift heißt brain flower, ich hab sie allerdings irgendwann von einer webside runtergeladen, daher denke ich wird sie bei den normalen schriften nicht vorhanden sein, einen link hab ich leider nciht :/ :)
    veränderungen find cih auch immer sehr schwer, ich find sie aber meistens gut :) und ich meine es sind nur haare, die man wieder verändern kann... allerdings musst du dir auch bewusst sein, dass die haarstruktur mit der länge anders ist, meist sind kurze haare viel kräuseliger als lange, wel sie einfach leichter sind... und ich finde deine jetztigen haare eigentlich sehr schön :)
    ganz liebe grüße :)xx

    AntwortenLöschen
  6. Mit Feuerwerken tue ich mich auch sehr schwer und diesmal habe ich den Sport-Modus ausprobiert und es hat super funktionert. :)
    Bei radikalen Veränderungen bezüglich der Frisur bin ich auch ein Angsthase und gehe lieber den sicheren Weg. Andererseits: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;) Ich bin mir sicher, dass du so oder so bildhübsch aussehen wirst.

    AntwortenLöschen
  7. Machs! :)
    So sieht es zwar auch gut aus, aber ich glaub wenn sie kürzer und mit Strähnchen sind, sieht es "besonderer" aus :D falls du verstehst was ich meine :D
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Veränderung im Leben ist wichtig! ;)

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  9. Versuch es einfach mal aus und wenn es dir nicht gefällt - sie wachsen ja wieder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein Bob würde dir aufjedenfall stehen, ich selber habe einen und bin total zufrieden da man mit einem Bob unerwartet viele Styles machen kann. Ich glaube schon, das Strähnchen bei dir gut aussehen würden, aber ich würde zu einem guten Friseur gehen, denn bei deinen Haaren & Haarfarbe ist Fingerspitzengefühl nötig um die Strähnchen gut akzentuiert mit deinem Haar wirken zulassen. XX Klara Ps: wunderschöner Blog

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es auf jeden Fall eine gute Idee!
    sieht bestimmt gut aus!
    Aber wie schon geschrieben wurde, würde ich auch auf jeden Fall zu einem guten Friseur gehen!
    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Amazing hair!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  13. Danke ♥
    und ich glaube das würde dir gut stehen und wär mal was anderes,obwohl ich deinen Haaschnitt jetzt auch sehr schön finde :)

    AntwortenLöschen
  14. also die Farbe finde ich echt schön ich liebe es wenn die dann in der sonne in so einem schönen karamell scheinen :)
    deine haarstruckt sind ja irgendwie ein mix aus glatt locken und kraus sag ich mal so wie ich das jetzt erkenne aber wenn du so mega locken hättest würde das bestimmt geil aussehen kann man beim Friseur bestimmt auch machen lassen auch so das es lange hält.
    aber ist nur meine Meinung wenn nicht dann mach sie ruhig kürzer und trag sie dann am besten glatt :) sieht bestimmt auch total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. also die Farbe finde ich echt schön ich liebe es wenn die dann in der sonne in so einem schönen karamell scheinen :)
    deine haarstruckt sind ja irgendwie ein mix aus glatt locken und kraus sag ich mal so wie ich das jetzt erkenne aber wenn du so mega locken hättest würde das bestimmt geil aussehen kann man beim Friseur bestimmt auch machen lassen auch so das es lange hält.
    aber ist nur meine Meinung wenn nicht dann mach sie ruhig kürzer und trag sie dann am besten glatt :) sieht bestimmt auch total schön aus :)

    AntwortenLöschen