22.05.13

BREATHE



Kommentare:

  1. Haha :D Auf dem ersten Bild das bin ich, und auf dem danach ist sie ;)
    -
    Sieht toll aus, und die Kette auch :))

    AntwortenLöschen
  2. woar ich hab jetzt erstmal gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge :o dabei find ich deinen blog sooo schön<3

    ich finds das voll doof.. immer neue gerüchte wegen gfc. und am ende passiert dann immer doch nichts ..

    oh danke c: ♥

    AntwortenLöschen
  3. haha, dann geh was essen :D schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Dein Blogdesign ist so toll schlicht, clean und sauber - Darf ich fragen, was du für ein Layout benutzt? :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. super hübsch! die kette ist total schön:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, werde ich doch mal gleich Leserin :)
    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  7. danke du süße! das ist auf Usedom an der Ostsee, da war ich vor 3 Wochen oder so :)
    Die Fotos sind SOO schön, ich liebe sie! Richtig geeeiiilllll

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank :) Dein Blog ist auch hübsch, werde dir auch mal folgen!

    AntwortenLöschen
  9. danke dir du Schöne, für dein wunderbares Kommentar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh wow,die bilder sind wunderbar *-*
    hast du sie mit selbstauslöser gemacht?

    AntwortenLöschen
  11. Na dann werde ich direkt mal bei deinem Tumblr vorbeischauen!
    Die Bilder sind übrigens wunderschön!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Stimmung, die Kette ist ein Traum und du bist sowieso wunderschön!
    Meine Selbstportraits schieße ich mit nem Stativ und 10 Sekunden Selbstauslöser, was sich oft schwierig gestaltet, haha. :D

    AntwortenLöschen
  13. die schwarz-weiß bilder sind so toll<3
    xoox

    AntwortenLöschen
  14. Die Spiegelung ist ja mal richtig schön! Wirklich toll!
    LG

    AntwortenLöschen