19.05.13

immer wieder sonntags



Ach Sonntage sind bei mir immer ganz ganz relaxt. Solange ich nicht dem Schulstress verfalle, aber ich hab bis Mittwoch frei, also yay. Ich höre Musik, mach mir meine Nägel und oh mein Gott meine Tante oder eher mein Cousin hat CARAMBARS mitgebracht. Das sind französische Kaubonbons die innen drinne unlustige Witze stehen haben. Und ach der Frühling bring ja wie bekannt immer Veränderungen mit sich mit. Ja, das heißt ich hab jetzt ein Tumblr: Addiction. Deswegen meine Frage: Soll ich meinen Blog auch auf Addiction umbennen? Also einfach nur den Header neu machen? Im nächsten Post geht es dann wieder um eine kleine große Veränderung. 

Bis Bald,
Debby

Kommentare:

  1. Also ich an deiner stelle würde den Blog Namen so lassen :)
    Zu deinem Blog passt er besser & es gibt gewiss sehr viele die ihren Blog Addiction genannt haben. Zu einem Tumblr passt er allerdings.
    Schöne Bilder, wünsch dir noch einen schönen Tag <3
    Liebst; Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder:) dein tumblr ist echt toll! aber ich finde, dein jetziger blogname passt echt gut, ich glaube ich würde ihn so lassen:)genieß die freien tage:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. iPhone Liebe <3

    Ich glaube jeder hat mal diese Namen-ändern-Phase.
    Das musst du für dich entscheiden. Was passt zu dir und zu deinem Blog. :)

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. toller tumblr (:
    die bonbons sehen echt süß aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab deinen blog grade entdeckt und finde ihn auf anhiebt unglaublich toll :)
    auf so kaubonbons hätte ich jetzt auch lust und schlechte witze sind doch der hammeeer :D haha :D
    ich hab zum glück auch ein langes Wochenende, allerdings muss ich trotzdem lernen weil klasuren anstehen, voll blöd :(
    ich folge dir jetzt :)

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  6. namen beibehalten und header ändern:)
    young blood

    AntwortenLöschen
  7. hey :**
    bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
    danke schon mal im vorraus!
    lg, meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!Ich finde den
    Namen deines Blogs eigentlich
    so ganz okay.. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein tumblr ist schön ich folge dir direkt mal :))
    und den namen find ich auch cool :)

    AntwortenLöschen