16.02.13

DEAR SUMMER, I LOVE YOU #1




Hallo Kamand, Lou, Chris und Lena, ich hoffe ihr seht das! Hab euch lieb ♥

Ich vermisse den Sommer, aber ich glaube er mich nicht so, das ist echt traurig! Ich will wieder WASSERMELONEN essen. Ganz ganz viele! Bis ich platze! In den Sommerferien war ich mit ganz ganz vielen Freunden in Südfrankreich campen und das sind ein paar Bilder. Jaja es waren locker so um die millionen Fotos. Also wie man sieht, es war sehr schön und warm. Ich warte jetzt  sehnsüchtig auf den nächsten Sommer.

|DBY|



3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön geworden! Und mir geht es genauso. Ihc vermisse den Sommer auch...
    Vielleich schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach oh mein gott, ich vermisse ihn auch , ich hasse dafür den winter HAHA.. seufz
    LG ;-) und schönen rücken hast du da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahha schon bald wird er da sein!!!
      dankeschön <3

      Löschen