24.02.13

DEAR SUMMER, I LOVE YOU #2








Spanien/Andalusien/Sevilla

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in Berlin ist es immer noch kalt. Es schneit sogar noch! Man man man, ich kann nicht mehr, das ist die Hölle! & damit ihr alle depressiv werdet hab ich mal meine Spanienfotos ausgekramt, hihi. Ich war vor den Herbstferien 2012 in Sevilla für ungefähr 2 Wochen bei meiner Austauschülerin. Es waren fast jeden Tag so um die 36 Grad, außer einmal da waren es vielleicht kalte 20 Grad, also ja, immer noch warm. In diesem Post sind irgendwie fast nur Palmenfotos, ich find einfach das Palmen richtig gut aussehen. Das klingt irgendwie komisch. 
Bis nächste Woche, wenn ich was zum posten finde. 
 ♥
 (Falls jemand Tipps für mein Layout oder so hat, ich bin immer offen!)
|DBY|

Kommentare:

  1. hey Debbs du lenkst mich vom Lernen ab <3 dankeeeeeeeeeeee -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen