28.02.13

WE WERE INFINITE




Das habe ich, wie ihr euch bestimmt alle denken könnt, mit einem Kugelschreiber gekritzelt. Ich bin jetzt nicht so der allergrößte Tattoo-Fan, aber einige finde ich richtig gelungen. Bis jetzt hab ich nicht vor eins stechen zu lassen, da sich meine Meinung sehr schnell ändert. Dann wird mir mein Tattoo nach kurzer Zeit gar nicht mehr gefallen und dann....naja blöd gelaufen. Naja ich finde auch nicht unbedingt, dass die eine tiefgründige Bedeutung haben müssen, wäre aber besser. Letzendlich entscheidet es jeder für sich selbst.
Am 9. bin ich für 2 Wochen in Amerika, während der Zeit werde ich nicht posten aber ich weiß auch nicht, ob ich es davor noch schaffe. Bis danni!

1 Kommentar:

  1. Geht mir mit den Tattoo's ähnlich, obwohl ich sie bei einigen sehr geil finde! Ich würde schon gerne eins haben, aber erst später. :)

    xx
    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen