19.09.14

SENEGAL // PART 3 ÎLE DE GORÉE












Île De Gorée. Leuteeeeee ich hatte so ne komische Phase. Ich wollte nämlich meinen Blog schließen. Nicht weil ich keine Lust mehr hatte, nur fehlt mir einfach die Zeit, weil ich dieses Jahr mein Abi mache. Habe mich aber dagegen entschieden und mache doch weiter! Das ist mein Letzter Senegal-Post, da waren wir auf Gorée. Von dieses Insel wurden die Sklaven nach Amerika geschickt. War irgendwie sehr intensiv alles, als wir dort waren. Hat mir aber sehr gefallen. Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich mir dort Braids (diese geflochtenen Haare) machen lassen hab. Soll ich sie mir wieder machen, was meint ihr? Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. die bilder sehen toll aus! gut, dass du weiter machst:) die braids stehen dir richtig gut:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. wow die Bilder sind mega schön! <3 und du hast wirklich eine wahnsinnige ausstrahlung!
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Die Braids stehen dir total!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. die Haare sehen so toll aus!!! solltest du unbedingt wieder machen <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Phase kenne ich zu gut... Aber freut mich dass du weiter machst ♡♡♡♡ die Haare sehen schön so aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Great post!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. so schöne Bilder!

    Schönen Restsonntag dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  10. wirklich ganz schöne Bilder! diese Brands stehen dir übrigens echt toll ;)
    und hör nicht wegen dem Abi auf zu bloggen, glaub mir diese Abwechslung braucht man einfach (hab selbst letztes Jahr Abi gemacht).. und stress dich selbst nicht sondern nehme dir einfach die zeit die du brauchst wenn es geht, es wird anfangs bestimmt schwer sein aber ich glaube fest an dich :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Urlaubsbilder! Da bekommt man gleich Lust auf Sonne, Stand und Meer ;)
    Deine ♥ *Angi*

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schöne Aufnahmen, gefällt mir ! (-:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, these photos are amazing, left me speachless (:






    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist so schön- genauso wie deine Bilder!! :)

    Ganz liebe Grüße, Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschöne Bilder!

    Hast jetzt eine neue Leserin ♥ Liebst von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wundervoller Blog :) die Bilder sind der hammer.

    ich habe einen neuen Blog, vielleicht möchtest du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Bilder, du bist unglaublich schön und ich liebe deine Haare :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die gepflochtenen Haare ganz toll! Ich würde es wieder machen lassen. Wo hast du dir die machen lassen?
    Und wunderbare Fotos! Sie sind ziemlich ähnlich wie meine haha, blos das meine in Ecuador aufgenommen wurden.
    ch reise gerade um die Welt und schreibe darüber auf meinem Blog, schaue doch mal vorbei ich würde mich freuen.
    Grüße aus Peru , Laura :)

    AntwortenLöschen