01.09.14

SENEGAL // PART 2 NIANING









Nianing. Die Schule hat seit einer Woche angefangen und ich kann nicht mehr. Stress pur, aber das ist zum Glück mein letztes Jahr. In Gedanken bin ich noch in Senegal, ohje.

Kommentare:

  1. soooo schöne Bilder! da vermiss ich die Sonne und Wärme noch viel mehr :( <3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, bin im Gedanken schon wieder weg! Ich liebe Afrika! War dieses Jahr in Kamerun! Danke für den wunderbaren Kontinent!
    Toi, toi, toi für die Schule und
    have fun
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. oh wow mustve been really interesting :-)

    www.hennepp.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, vor allem das letzte Bild! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön ! Total harmonisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße(:
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh man bekommt so Lust auf Sonne!
    Und tolle Haare :)
    Schau doch mal vorbei, ich schreibe auch sehr viel über meine Weltreise. Fühle dich gedrückt, Laura :)

    AntwortenLöschen