17.05.14

ART IS OUR ONLY SALVATION FROM THE HORROR OF EXISTENCE


Hallo meine Lieben, ihr könnt mir gerne auf ASK fragen stellen um mich von meiner quälenden Langeweile zu erlösen. Ich könnte natürlich auch lernen...

6 Kommentare:

  1. schön, besonders das zweite bild ist echt toll! haha das problem kenn ich mit dem lernen, bin froh, dass ich damti fürs erste fertig bin:D viel erfolg:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. wooow! du hübsches ding :)
    haha zu deiner frage: nrw ist nicht meine welt. das muss jeder selbst entscheiden. ich fühl mich hier im süden am wohlsten :) x

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Woah, richtig schön und 'fierce', super tolle Bilder sowohl SW als auch farbig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, übertrieben schöne Bilder :)
    Gleich mal gefolgt <3

    www.vngelhvze.blogspot.com

    AntwortenLöschen