26.01.14

WELCOME HOME




Eeeeeendlich mein. Jetzt gehöre ich auch zur Mainstreamfraktion (Spaßolomäus, ist doch egal wie viele diese Schuhe schon haben). Bei mir war das so ein langes Hin und Her. Billig sind die ja nicht gerade und dann ist es auch noch warm geworden da dachte ich so, hmm ok neee kannst sie dir ja immer noch nächsten Winter kaufen, aber das fabulöse Wetter hat sich ja doch umentschieden. Also lange Rede kurzer Sinn (hahah das ist voll der Lehrerspruch), jetzt hab ich sie mir doch geholt und sie sind perfekt. Bis dann, ihr Lieben, ich hoffe solche Posts langweilen euch nicht zu Tode.

Kommentare:

  1. Timbssss!! :) Ist echt scheiß egal wer sie hat und wie lange schon .. Find ich total schrecklich sowas :D
    Hauptsache man selbst ist glücklich damit & kommt ja auch immer darauf an womit man sie vielleicht kombiniert ;) schöne debby ♡

    AntwortenLöschen
  2. finde die sehr schön! und die Fotos vom letzten Post sind so so schön ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch und ich trage sie so gut wie nie!!
    Finde die sehen an mir total "falsch" aus!
    süßer blog!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich bin für das schwarze modell mittlerweile :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich übel der Lehrerspruch, haha :D Aber gut das du sie dir doch noch geholt hast!
    Du machst wirklich schöne Bilder, also ich hab mal bisschen rumgestöbert auf deinem Blog :D
    Ich folge dir mal :p
    xx Anna; http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. geil maaan:( bin so neidisch aajdksdndcnedsk *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt schön ich habe sie in rosa und zwar schon seit 3 Jahren und sie schauen immer noch aus wie neu viel Spaß damit :)
    LG. Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  8. voll schöön! *-*

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. tolle schuhe! :)

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedack freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nicht so der Timberlandfan, weil ich auch nicht finde, dass die so ultimativ im Winter warmhalten und ich mag es auch nicht, wenn alle ein und derselben Marke hinterherrennen :(
    Ich wollte dir nur noch sagen, dass ich dich in meiner Blogroll verlinkt habe, weil ich deinen Blog echt unheimlich gerne lese.
    Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Habe mir vor kurzem auch Timberlands geholt, aber bin nicht sooo begeistert, meine Docs find ich besser. Aber hauptsache dir gefallen sie :-)

    toller blog & liebst grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen