10.12.13

SHE IS FRAGILE, LIKE A PRINCESS OF ICE, OF GLASS



Hmmm... die Qualität der Bilder hat beim Hochladen irgendwie nachgelassen, jetzt hab ich nicht mal alle Bilder reingestellt. Weiß jemand woran das liegt? Bis dann meine Lieben.



Kommentare:

  1. wow, wunderschön! :)
    du erinnerst mich an rue von die tribute von panem... :)

    xx hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind richtig klasse.. Das mit der Qualität ärgert mich auch jedes Mal, aber ich weiß nicht was man tun kann :(

    Liebst Saralina♥
    www.eigwys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Blog! Ich habe dich nämlcih gerade erst entdeckt und werde bestimmt öfters vorbeischauen :) LOVe L.

    Hast du Lust bei mir vorbei zuschauen? Ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Also, hier der Link, vielleciht gefällt dir mein Blog ja auch so gut wie mir deiner :)
    lindthings.blogspot.com

    Und hier noch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post :)
    Following you, pls follow back. thanks and keep visiting my blog, I will do same.xxx
    Enjoyed reading the Posts
    new blog post up : http://beautydrugs.blogspot.com/2013/12/short-bridesmaid-dresses-dressvcom.html
    Enter to win *international* Ends 31st Dec
    http://beautydrugs.blogspot.com/2013/12/dressale-international-giveaway-win.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi du.:)
    Deine Bilder sind echt schön.:)
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeisehen würdest.
    Über folgen,Tipps und Komentare würde ich mich auch freuen.:)
    Vllt schaust du ja mal vorbei.

    my-life-my-photos.blogspot.de
    LG Esi.:*:)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :)

    Grüße Julia
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen