29.12.13

TAKE A PORTRAIT OF YOUR SOUL



Ich muss endlich mal wieder draußen Fotos machen, diese weiße Wand geht mir langsam auf die Nerven haha. Achja und ich hab auch Lust bekommen Videos zu drehen, nur weiß ich nicht worüber. Wie findet ihr das und habt ihr eventuell auch Ideen? Und falls ihr jetzt nichts besseres zu tun habt könnt ihr mich auf ASK bombardieren. 
Frohe Weihnachten nachträglich, meine Lieben!





Kommentare:

  1. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Du hübsches Kind :D ♥
    Dankesehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaah,Videos! :D Vielleicht willst du uns ja ein Outfit zeigen oder ein Makeup?
    Wunderschöne Fotos. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne! ich mag videos immer gerne bin schon zu einem totalen youtube suchti geworden,haha :D eine roomtour fände ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Sei froh, dass du eine saubere, weiße, nicht zugestellte Wand zum Fotografieren hast ;-)
    Aber natürlich ist es auch sehr schön, mal was anders zu machen...
    Das mit den Videos finde ich eine super Idee, ich spiele selbst täglich mir dem Gedanken...
    Ich wünsch dir jetzt aber erstmal einen guten Rutsch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. du hast ein wahnsinnig hübsches gesicht!! krass!

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr schöne Bilder. :)
    Du kannst auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, würde mich sehr darüber freuen.
    http://mintfest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Bilder, du Schöne!

    AntwortenLöschen