11.07.13

11072013





Ich hab mir das erste Mal etwas von MAC gekauft, die Preise schrecken schon ein wenig ab. Der Concealer ist aber wirklich gut, muss ich schon sagen. Ansonsten bin ich bei ASK immer zu erreichen falls ihr Fragen habt.

Kommentare:

  1. Hahah danke :D Ich hab noch nichts von MAC, vielleicht kaufe ich mir dann mal was wenn ich wieder ein bisschen Geld gespart habe wenn der so gut ist :D
    Die Ohrringe sind voll schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. bin auch schon länger am überlegen mir mal was von mac zuzulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen! ich überleg auch so oft mac produkte zu kaufen, sind mir aber dann doch immer zu teuer:D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. ja glaub ich, hab bis jetzt auch nur gutes gehört:) danke:)
    ich hab die canon 550d, bis jetzt hab ich immer mit dem tamron 18-270mm fotografiert, aber hab mir vor ein paar tagen das canon 50mm objektiv gekauft, damit sind auch die bilder aus meinem letzten post:) ♥

    AntwortenLöschen
  5. der concealer ist so der Hammer!! <3
    und das mit den schuhen musst du vielleicht mal greta auf ask fragen :D http://ask.fm/gretamb

    AntwortenLöschen
  6. ich bin bei den MAC Produkten auch anfangs immer etwas skeptisch, weil die einfach schon ziemlich teuer sind. aber bisher war ich immer total zufreiden :)
    wünsche dir noch einen schönen Abend& ein tolles Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
  7. die ohrringe sind traumhaft, woher sind die denn?

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ohrringe :)
    Den Concealer muss ich mir auch mal anschauen, aber das die Preise abschrecken stimmt auch.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich hab' gerade Deinen Blog entdeckt & Deine Fotos gefallen mir super - weiter so :)
    Liebst,
    Julia von http://www.dazz-led.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Post =) Ich bin deine neuste Followerin =) Besuch mich doch auf meinem Blog und folge mir, wenn du magst....=)

    Viele liebe Grüße
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe! *_*
    Toll, hätte ich auch gern!
    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  12. Seems great!Pls post more! Shall we follow each other? i love comment and browse blogs i followed!
    XOXO
    Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com
    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~

    AntwortenLöschen
  13. ein großes lob wegen deinem blog! :) er ist echt mega toll <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. uuuui ich will auch wieder zu KIKO :(
    Dein Blog ist so toll ♥


    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  15. oh nein wie blöd! wie ist das denn

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Ohrringe :)

    mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  17. Die Ohrringe sind echt toll! Woher sind die? :)

    AntwortenLöschen