15.07.13

AWAYFROMHERE


Halloooo ihr Lieben. Heute möchte ich euch den wundervollen Blog AWAYFROMHERE von der lieben Alina vorstellen.  Ich mag ihren Blog ganz gerne und find den auch ziemlich interessant, schaut ihn euch einfach selber an.

Das erzählt sie:

"Ich bin Alina, ich bin 17 Jahre jung und ich wohne bald bei Frankfurt. Ich blogge seit ca. 2/3 jahren nun und ich würde meinen blog als "Lifestyle blog" bezeichnen, denn es ist von allem ein bisschen dabei. Angefangen mit Outfits bis hin zu Landschaftsbildern, New in's, Liebe, Urlaub, etc. Das Bloggen macht mir viel Spaß, ich investiere auch ziemlich viel Zeit in meinen Blog, in das Layout und die Posts und auch in die Kommunikation mit anderen Bloggern. Ich teile meine Bilder gerne mit der Welt und ich freue mich auch immer über jedes Kommentar und über jeden neuen Leser, den ich bekomme. Denn umso mehr Menschen meine Bilder sehen, umso glücklicher macht mich das."

Bis dann!

Kommentare:

  1. Schöner Blog :-)
    Die Pfeile habe ich selbst gemalt mit meinem Grafiktablett

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb von dir! dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog - mir gefällt dein Layout! ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen