04.05.13

mit Liebe




Ich koche eigentlich viel lieber als dass ich backe. Ne, das klingt auch falsch. Nochmal richtig: Ich esse eigentlich viel lieber als dass ich koche & backe. Aber was tut man nicht alles für ein Geburtstagskind? Ich gehe jetzt gleich zu einer schönen Grillgeburtstagsparty und ich sag's euch, das wird "das große Fressen" in real life! 

viel Liebe,
Debby

Kommentare:

  1. omnomnom :D sehen richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. die sehen richtig lecker aus! bring mir ein vorbei :D

    AntwortenLöschen
  3. oh sorry, wie dumm. ich habs gleich geändert, sorry <33
    http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super geworden, mit ganz viel Liebe gebacken und gestaltet. <3

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll und lecker aus :) Schön Fotografiert und noch einen guten Hunger ;)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. wie gut sehen die bitte aus?!?!?! Perfekt! haben die auch so gut geschmeckt ? :)

    AntwortenLöschen
  8. wie lecker die aussehen :O danke für dein liebes kommentar <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Lovely muffins! Und ja ich bin Cheerleader! Ich war in Deutschland Cheerleader und bin jetzt für ein Jahr in Amerika gewesen und habe es hier auch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh my good..die sehen ja mal superlecker aus :)

    Jetzt würde ich am liebsten auch welche davon essen..

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen total süß aus :-) (Oho, ein Wortspiel :D)

    AntwortenLöschen
  12. Süße Muffins ! Hab gestern auch welche gebacken:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  13. Nein, sehen die gut aus! Jetzt bekomm ich hunger :o
    Schöner Blog, hast jetzt eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  14. Lecker *-* da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön!♥ oh wie lecker*_* oh ja ich auch:D hoffe es war gut:)

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. man, da bekomm ich gleich hunger, danke! :D
    Also ich denke Facebook wäre die ainfachste Möglichkeit uns immer wieder gegenseitig zu ermutigen, oder? :)

    AntwortenLöschen