03.05.13

hairhairhair

Ich möchte zwar kein "Haul-Blog" werden, also ständig neue Sachen präsentieren, doch hin und wieder kann ich es mir es  erlauben und in irgendein Gebiet abdriften. Ist doch ganz okay. 
In letzter Zeit sind viel dem "Aussie-Hype" verfallen und jetzt möchte ich auch selber sehen, ob es Wunder bewirkt. Ich hab mich dann aber nicht für ne 6€ Flasche entschieden, sondern erstmal für ne kleine Haarkur für mich und Mama. Mal sehen, mal sehen...
Morgen bin ich auf einem Geburtstag und ich hoffe, dass schöne Fotos entstehen werde, die ich euch dann nicht vorenthalten werde! 

Es ist FREITAG also genießt den Tag,
eure Debby


Blogvorstellung 
Trough The Lens
! words dont come easy

Kommentare:

  1. Schöner Blog, mit echt guten Bildern :)

    Hast du Lust mal bei mir vorbei zuschauen? Würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Aussie muss ich auch mal ausprobieren.
    Und das mit dem abdriften finde ich gar nicht mal so schlecht. kommt bei mir auch oft genug vor ;)

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey ich wollte dir nur bescheid geben, dass dein blog einer der blogs ist, die bei meiner blogvorstellung gewonnen haben :) <3
    liebe grüße laura :)
    hier der link: http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/2013/05/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt,wie du Aussie bewertest,
    falls du eine Review machst:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen