10.05.13

?


Wusstest du, dass Liebe in den gleichen Gehirnzellen wie Sucht ensteht? 


Blogvorstellung
mintgruenemacarons 

Kommentare:

  1. ne wusste ich nicht ;) und die bilder sind wunderschön! Ich liebe diese Blüten ♥♥
    Und danke für deinen lieben Kommentar, so kann mans sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. superschöne bilder, ich liebe diese bäume*_* bei uns sind leider alle schon verblüht:( ne wusste ich nicht, kanns mir aber gut vorstellen:D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr schöne bilder und schöner blog! :))

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke!
    ich mag die bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh richtig süße Bilder meine Liebe :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja,wusste ich,letztens in Ethik gelernt..schräg.
    Wunderschöne Bilder !

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. gerne doch <3

    jaa :) mein freund hat sich ein dragonball & ein pokeball als kindheitserinnerung sozusagen letztes jahr tattoowieren lassen

    AntwortenLöschen
  8. ich auch :D Die Overlays ? Du brauchst ein Bearbeitungsprogramm, was 2 Bilder überblenden kann, z.B. Picsart. Dann lädst du einfach ein Foto hoch und 'packst' noch eins drüber und stellst es beispielsweise auf Lighten. Das ist alles ♥

    AntwortenLöschen
  9. dieser rosaton der blüten ist soo schön :)!
    das mit der liebe/ sucht wusste ich :D find ich auch irgendwie ziemlich logisch, also weil von liebe wird man ja auch "süchtig" :D haha :D

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  10. wir haben letztes jahr schon eins gemacht aus spaß und wollten einfach wieder bilder von uns allen zusammen haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lieb von dir, vielen Dank.
    Dein blog gefällt mir aber auch echt sehr gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. boah ich liebe kirschblüten soo

    AntwortenLöschen
  13. love your blog
    followed
    www.thekaybook.com
    xoxox

    AntwortenLöschen