08.05.13

OOTD

Mein erstes Outfit of the day


CARDIGAN - VON MAMA // SHIRT - VERO MODA // HOTPANTS - GINA TRICOT // UHR - USA

Es ist endlich wieder warm, wobei ich glaube, dass das Wochenende wieder kühler wird. Das komische ist auch, dass ich erst letztens gedacht habe wie sehr ich dieses Shirt hasse & jetzt hab ich es an, haha.
 Kuss Kuss Kuss,
Debby

Kommentare:

  1. Haha :D ♥
    Sieht total gut aus! Hübsch :*

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, das shirt auch!:D die hose ist voll schön, hast du die dieses jahr gekauft? liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit, super super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlicht und trotzdem wundervoll ♥ Sieht klasse aus:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist super cool und deine Figur auch! :0

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!
    Wirklich schöne Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Coole Shorts. Und du hast so eine tolle Hautfarbe! :-)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, mein Blog ist zwar brandneu, hat aber viel Vorbereitung gekostet und ich würde mich nun über erste Leser freuen! Es gibt außerdem einen super hochwertigen Nagellack von Deborah Lippmann zu gewinnen, also nicht verpassen! :-)

    Küsschen, Clara
    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes, schlichtes Outfit, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit! Echt doof dass es am Wochenende wieder kühler werden soll -.- ich würde auch so gerne mal wieder was anderes anziehen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  10. das compact puder ist total gut, meiner meinung nach! man brauch auch gar nicht viel, wirklich spitze! :) benutze ich jetzt auch schon mega lange :b
    <3<3
    http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das schlichte Outfit gefällt mir :) hat was lässiges.

    AntwortenLöschen
  12. Le short est super , une tenue simple quoi de mieux :) !

    Bises! xx

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir total gut. :)
    Die Hotpants liebe ich toootal. *_*

    xx

    AntwortenLöschen
  14. hab dich für den bestblogaward nominiert.

    schau doch auf meinem blog vorbei <3

    angie:)

    AntwortenLöschen
  15. Ein simples Outfit, aber genau so hätte ich's auch gemacht! ;)

    Schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den lieben Kommentar ;)
    Dein Outfit ist wirklich sehr schön...vor allem die Short ist mega süß.
    Liebe Grüße
    http://h0pefullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen