19.04.13

partypartyparty











 Mein Bruder hatte letztens Geburtstag und das habe ich ihm Geschenkt. Ich hab mich voll auf seinem Geburtstag gefreut, keine Ahnung wieso. Und es gab Kuchen, Leute, KUCHEN! Die Freude hielt aber nur kurz an, denn dann hieß es: lernen lernen lernen. Vor Allem bei diesem schönen Wetter, richtig traurig. Ich bin total unmotiviert. Und nächste Woche wird es richtig hart. 
Ich hab mir übrigens ein Ask-Account gemacht, also wenn ihr Fragen oder Sonstiges habt, nichts wie los, würde ich mal sagen: ASK

Habt noch ein schönes Wochenende,
eure Debby



Kommentare:

  1. Die Wonka Schoki kann man wirklich kaufen? Wusste ich gar nicht!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hihi, der Zettel ist süß :)

    ich wohne in Oberösterreich... uii, war eine gute Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  3. Die TicTac Green Apple wuerde ich auch sofort nehmen! Muss mal schauen, ob es dir bei uns in Hong Kong auch gibt!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen