28.03.13

breakfast + lunch = BRUNCH











  toll toll toll toll!
Meine Freunde sind die tollsten hammerhartesten
Öhm ja bestimmt sind eure aber auch ganz okay haha
Am Dienstag habe ich mich mit ein paar Freundinnen zum brunchen getroffen. Jede von uns hat was mitgebracht und dann ging es los, das große Brunchen. Es war so lecker. Ich hab von meiner Amerikareise erzählt und ein paar andere von ihrer Englandreise. Dann hab ich noch Schulsachen bekommen, die ich nachholen muss, puh. Ferien sind eigentlich da, um sich zu erholen, aber egaaaaaaal. Wird schon, wird schon. FETTER SCHMATZER AN EUCH.


Kommentare:

  1. bei den guten Bildern bekomme ich gleich wieder apetit! Es war sooo lecker! *_* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war wirklich lecker! Wir sollten's bald wiederholen <3

      Löschen
  2. Schaut sooo hammer aus! Vorallem das letzte Bild. Geh jetzt mal in die Küche und mach Pancakes... ;-) ♥
    Lg
    www.theworldoffee.net

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar! hat mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos, that seems really fun :)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das du mitmachst! Du hast echt sehr schöne Bilder!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ freut mich enoooorm!

      Löschen
  7. Hmmm that pancake with the red fruits looks soooooo yummy! Great pictures.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe liebe brunchen! Und die Fotos sind wundervoll.
    Du bist soo süß ♥
    Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hi debby ;) danke für dein kommentar, sehr süß von dir ;)
    Lg

    AntwortenLöschen