25.03.13

UNITEDSTATESOFAMERICA




 O M G ! Es sind zu viele Bilder. Ich hatte eigentlich nicht vor diesen Post so vollzuklatschen aber naja, das passiert halt.
Ich war für 10 Tage, denk ich, in Pittsburgh in einer Gastfamilie (alles von der Schule aus). Dort war ich aber nur 3 Tage in der Schule ansonsten hieß es SIGHTSEEING SIGHTSEEING SIGHTSEEING. Wir waren auch ein Tag in Washington und 3 in New York. Amerika ist so anders. Noch kann ich nicht sagen ob das positiv, negativ oder einfach nur neutral ist. Ein Glück hab ich nur 1kg zugelegt, ich habe mich nämlich echt alles Andere als gesund ernährt. NATÜRLICH war ich auch shoppen! Ich bin eigentlich nicht so der Shoppingtyp /-fan aber was muss, das muss haha. Im nächsten Post gibt es dann ein Haul.









Kommentare:

  1. awwwwwwwwwww ! Ich LIEBE es <333
    Es war eine schöne Reise und die Fotos sind richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein ernst? "Nicht so ein shoppingtyp/ -fan"? HAHAHAHAHHA du bist so ein suchti! aber sonst sehr sehr schöne bilder. bin voll beeindruckt :) <3
    -Die anonyme (pahahaha)

    AntwortenLöschen