07.07.14

GROWING THAT AFRO






Ich lasse meine Haare wachsen und nehme mir auch vor sie nicht mehr so oft zu glätten wie es vor ein paar Jahren noch der Fall war. Das war der letzte Post erstmal für die nächsten 3 Wochen ungefähr, da ich am Donnerstag nach Senegal fliege. OMG ich bin so aufgereeeegt. 

Schöne Ferien!

Kommentare:

  1. wünsch dir schonmal ganz viel spaß!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. oh man das ist so unfair.. alle fliegen in den Urlaub nur ich nicht .. :-(
    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so meega toll!!! *-*
    Richtig richtig schön :)
    Von mir auch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Du fliegst nach Senegal? Ohh wie cool :)) mach ganz viele Fotos! Wie lange bleibst du dort? Ich liebe deine Haare :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und einen guten Flug! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du machst wirklich sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönheit! Viel Spaß in Senegal! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow echt coole bilder und bist echt so hübsch (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Deine Haare stehen dir aber im Moment unglaublich gut, muss ich schon sagen!
    Viel Spaß im Senegal! Meine Mama hat dort für ein Jahr gelebt als sie so alt war wie ich und erzählt mir immer die tollsten Geschichten. Wie gern ich doch auch mal dort wäre :) Also geniess es so gut du kannst!

    AntwortenLöschen
  11. really cool :)
    www.thefashiontimeline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sehen wirklich super aus! <3
    Und viel Spaß auf deiner Reise, das ist sicherlich eine großartige Erfahrung. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen