14.04.14

OOTD MEETS NATURE

15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, 30 Minuten durch ein Wald latschen, 60 Minuten den Berg erklimmen, Fotos knipsen, 30 Minuten zurück durch den Wald, 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln um wieder nach Hause zu kommen. Ja genau das nur um in Deutschlands Hauptstadt ein bisschen Natur erleben zu dürfen. Ok, war jetzt vielleicht ein wenig übertrieben ist ja nicht so, dass Berlin gar nicht grün ist. Zu diesem Tag kommen noch mehr Fotos, aber ich brauch noch etwas um sie zu bearbeiten.

Kommentare:

  1. sieht sehr Grün und seeehr windig aus :D
    aber der Weg war es auf jeden Fall wert, die Ausicht ist beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  2. der weg hat sich gelohnt, die bilder sind super geworden!:) du siehst so schön braun aus, also klar siehst du immer, aber auf den bildern siehst du so richtig sommerbraun aus, total schön:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. love the jacket :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, siehst total süß aus mit dem lächeln! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll! Bin gespannt auf mehr ;) den Rucksack behalte ich jetzt übrigens, danke! ♡

    AntwortenLöschen
  6. Der Weg hat sich gelohnt, sind gute Bilder geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hahah, ich kann mich nur anschließen, das Outfit ist toll und die Fotos sind schön geworden!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Fotos sind wirklich wunderschön! Du lächest so natürlich und da ist so viel Bewegung drin :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos und schööne Jacke :)

    AntwortenLöschen