14.03.14

WHEN THE DREAMER DIES, WHAT HAPPENS TO THE DREAM?








Die erste Klausurenwoche hab ich mehr oder weniger überlebt und jetzt gibt es wieder mal ein Spam meinerseits. Das wären dann die letzten Fotos dieser Serie. Ich hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit um Fotos zu machen und vielleicht wage ich mich auch an Videos, wie ich schonmal angekündigt habe. Das war's dann auch schon wieder von mir, haut rein Freunde haha. (Bin wiedermal gnadenlos begeistert von der Auflösung bei Blogger, maaaaaaan)

Kommentare:

  1. bin richtig begeistert von den bildern, sooo schön!*_*
    würd mich freuen, wenn du auch videos machst:)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. schönheit, schönheit, schönheit!

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderbare bilder, und das Kleid erst! :) Darf ich fragen woher es ist?

    Liebe Grüße ♥ YNKAS

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine antwort, ich weiß gar nicht wieso ich genau auf ein kleid gekommen bin, haha :)
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. hahaha Debby du bist die coolste :'-D ♥
    Sehr sehr schöne hübsche Bilder! Und dankeee :)))

    AntwortenLöschen
  6. ihr beide sei wirklich wunderschön!

    xx key
    ps: bei uns gehts heute um mode http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/03/outfit-4.html

    AntwortenLöschen
  7. Der Posttitel gefällt mir und die Bilder sowieso!

    AntwortenLöschen
  8. Das 1. Bild von dir ist so so schön!

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wirklich traumhafte fotos!
    mit was fotografierst du? :)

    AntwortenLöschen
  10. All these pretty pictures! You are so pretty! Lets follow each other! Follow me on GFC and I will follow back!
    xoxo
    http://szepsegpotty.blogspot.sk/
    https://www.facebook.com/szepsegpotty
    http://instagram.com/livi20

    AntwortenLöschen