31.12.13

M-M-MAKE UP


EEEEEEEY! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin. Endlich habe ich ein Make-up, das genau meinem Hautton entspricht, aber so wirklich 1 zu 1. Nicht mal MAC hatte den perfekten Ton für mich (oder die haben mich nicht gut beraten hehe). Naja ist ja auch egal, ich hab jetzt den perfekten Ton und bin dafür auch um die gefühlte 934727,99€ ärmer. Was tut man denn nicht alles...
Das war jetzt mein letzter Post im Jahre 2013, das heißt ich habe meinen Blog schon fast ein Jahr, krass krass. Danke an euch und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. ich bin die größte layout-niete on earth! glaub mir!
    hab da nicht viel machen müssen und in 10 minuten war das auch schon erledigt :)
    hahaha, aber vielen dank fürs kompliment, liebes! x

    AntwortenLöschen
  2. oh,Pizza liebe ich auch haha :D
    so unaufgeräumt dein zimmer ? :D und danke und Frohes neues Jahr !♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich werde auch endlich mal fündig - nach DER perfekten Foundation!

    AntwortenLöschen