20.09.13

THE INVENTOR OF THE MIRROR POISONED THE HUMAN HEART


Benefit - fake up Concealer

7 Kommentare:

  1. Toller Concealer :) Hätte ihn auch gerne :* Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne gerne :-) Das Teil ist ja cool!
    Und danke, freut mich, freut mich dass es dir gefällt ♥ ich glaub ich muss meinen haeder nur noch ein bisschen der kommenden Jahreszeit anpassen:D
    Und natürlich kann ich dir helfen! Wie denn? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Concealer ist ja toll, die Verpackung gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe benefit :)
    liebe grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  5. Concealer? Da wäre ich jetzt irgendwie so gar nicht drauf gekommen. :P Manchmal täuscht man sich durch die "Verpackung" wirklich.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  6. oooh freu mich so über deinen Kommentar!
    lieebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig hübsch um nicht zu sagen bezaubernd! ♥

    AntwortenLöschen