14.09.13

A NICE AMY


Naaaa?! Die Meisten unter euch kennen sie bestimmt schon, aber ich muss sie euch einfach trotzdem vorstellen! Dieses wunderschöne Mädchen ist Amy, sie ist 16 Jahre und kommt aus Niedersachsen. In ihrem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie aber hin und wieder auch um Mode & Lifestyle. Ihr müsst euch ihren Blog einfach anschauen:* klicklicklicklick *

Blogvorstellung bei TOMORROW


7 Kommentare:

  1. Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja dran teilnehmen :)
    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥ Oha der Blog ist richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh :/ Also vom Laptop oder PC müsste es aber funktionieren :)

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Bilder! :)
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Einer meiner Lieblingsblogs :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great photos ! And your tumblr is really cool :)
    Evia x

    AntwortenLöschen