05.08.13

SCHULE



6:30h Berlin, mein Wecker klingelt. Ich wache voller Energie und Lebensfreunde auf um mich fertig zu machen und anschließend mit voller Elan in die Schule zu stolzieren. Ich bin jetzt in der 12. Klasse und schaue auf meinen neuen Stundenplan. Ich platze vor Glück.

-nein, so war es auf gar keinen Fall. Inzwischen ist es fast 19:00h und ich bin so müde. Oh Gott habt Mitleid mit mir.

Denkt an die Blogvorstellung und unterhaltet mich doch auf  ASK falls ihr Lust habt.
Bis dann und den meisten noch schöne Ferien!

Kommentare:

  1. Haha ich muss am Donnerstag auch wieder los :/

    AntwortenLöschen
  2. die sommerferien in bayern haben am 1.8 erst angefangen :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Mööp, noch 3 Wochen chillen :D *Dir schön unter die Nase reib* ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön:) haha ja glaub ich dir, trotzdem viel spaß:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir beginnt die Schule am Donnerstag und ich hab irgendwie so eine Angst vor dem 12. Jahr :/
    Das erste Bild sieht dramatisch gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schöne Fotos! (Oh wow, dass ihr schon Schule habt... O:)

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen? :) http://fashionyourlook.blogspot.co.at/2013/07/arrival-photo-competition.html

    AntwortenLöschen
  7. boaaah, Schule macht mich jetzt auch schon voll fertig...
    die bilder sind voll schön! ich folge dir auf tumblr!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen