12.08.13

I AM STILL ALIVE






Schule ist anstrengend - over. Ok nein, ich schreib noch etwas mehr. Aber ich hab wirklich den Eindruck, dass ich erdrückt werde und das jetzt schon. Die zweite Woche hat grad erst angefangen, ich meine halloooooo, wo soll das hinführen? Dann werde ich mal weiter Hausaufgaben machen und alles was dazu gehört. Wie schon einmal gesagt, bei Ask, Instagram und Tumblr bin ich momentan aktiver.

Bis dann! 

Blogvorstellung bei I've got to breathe

28 Kommentare:

  1. "Over" :'D Das ist echt scheiße aber zu lustig geschrieben sorry :D ♥
    Du wirst das überstehen! Hoffe ich zumindest ;-) ♥
    Und dankschöön, mache ich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh debs du arme, du gewöhnst dich bestimmt bald wieder an die schule! Die ersten wochen nach den Sommerferien find ich auch immer seltsam..
    & ich hab meine Schulsachen schon in der ersten Ferienwoche gekauft haha wollt das einfach schonmal gemacht haben :D
    knutscherl an dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Dein Look ist klasse

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :) tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos, and your hair is so pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte Bild ist besonders schön

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! :)

    www.a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Rückenausschnitt von dem Top ist so schön! :)
    & du bist so hübsch! <3

    liebste Grüße, Sarah.

    AntwortenLöschen
  9. super hübsch:) dankeschön, wie süß von dir:) oh man, du tust mir voll leid:o
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  10. Du WUNDERSCHÖNE, die Bilder sind der hammer und das Oberteil liebe ich!
    Mit Schule gehts mir im Moment genauso :(

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Oberteil ist so richtig schön !!! Mir ging es letztes Jahr in der zwölften genauso, Zähne zusammenbeißen und durchhalten! Die zeit danach wird umso schöner! Ich genieße es so aber mittlerweile vermisse ich die Schule auch richtig was ich damals nie gedacht hätte! Ich bin in Barcelona für längere Zeit udb danach geht's so wie es aussieht für mehrere Monate weiter nach Peru.. Mein Freund und ich bloggen auch über unsere zeit im Aisland vielleicht willst du ja auh mal vorbeischauen und dich für dir zeit nach der Schule motivieren, das hat bei mir immer ganz gut gewirkt ;) leomarebcn.blogspot.com

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  12. ein schöner rücken kann auch entzücken, das 2. bild gefällt mir am besten, aber die andern sind auch gut :3

    AntwortenLöschen
  13. You are so beautiful! That top or dress has such an interesting cut in the back! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  14. New York war echt der Hammer, definitiv eine Reise wert!
    Und ja, das Wetter war bombe! Zum Teil schon wieder zu heiß mit knapp 40°... :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Ich würde mich sehr freuen, dich bald mal wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
    xx, Coco

    PS: Dein Kleid ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  15. hi

    du hast dich mal wegen einen header gemeldet

    falls du magst kannst ja eine mail schreiben

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle Fotos!

    hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :*

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder! Mir gefällt besonders das 3. :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder, ich liebe das Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  19. aw danke dir! :)
    zu deinen bildern muss ich ja nicht viel sagen - superduperschöni ♥
    xoxo fia

    AntwortenLöschen
  20. Tolles, tolles Oberteil. Du siehst toll aus!

    Schule kann manchmal wirklich zu viel werden - ich verstehe dich gut.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Vor allem das dritte :)

    AntwortenLöschen
  22. schule ist manchmal echt stressig, ich habe noch etwas ferien :P aber du bist so schön und dein oberteil ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  23. that top is so cute
    love your photos, you are so pretty!

    x

    AntwortenLöschen
  24. habe mich so eben in deine augenbrauen verliebt :(

    AntwortenLöschen
  25. richtig schöne Bilder! <3 :)
    wer hat dich denn fotografiert?
    Oder hast du das mit Fernbedienung bzw Selbstauslöser gemacht? :b

    AntwortenLöschen