29.07.13

FROZEN YOGURT



Frozen Yogurt mag ja ganz lecker schmecken, aber so besonders ist es nicht, sodass sie die Preise so übertreiben dürfen. Vielleicht bin ich auch einfach nur geizig... Ich hab mich lange nicht gemeldet, das liegt aber an dem schönen Wetter und ich hab nur noch eine Woche Ferien und die muss ich natürlich ausnutzen. Also es tut mir leid, dass ich noch nicht auf alle Kommentare eingehe, ich hole das nach. Auf Instagram @debbyyyc bin ich dann wesentlich aktiver.


WICHTIG! Eine gute Freundin von mir hat mit ihrer Schwester angefangen zu bloggen. Hauptsächlich geht es um Klamotten (die wirklich megaaaa schön ist), die sie verkaufen möchten. Schaut mal vorbei: ToHô addict

Bis dann, meine Lieben und dankeschön, dass ihr auf einmal so viele geworden seid, ich überlege wieder eine Blogvorstellung zu machen. was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ja mache eine! :-)
    Und ich stimme dir voll und ganz zu, was das mit dem Frozen Yogurt angeht! Oder ich bin auch einfach nur geizig :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. 3 Döner???!! :ooooo Oha bei uns bekommt man ein einhalb höchstens :D

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Blog, schöne Bilder - gefällt mir echt gut!
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal vorbei...

    Würde mich freuen, wenn du auch mal einen Abstecher auf
    meinen Blog machst: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  4. oh my gosh that looks soo good! I usually never put chocolate on frozen yogurt, but I definitely will next time <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach Frozen Joghurt-Eis auch immer selbst :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lecker*_* ich finde aber auch, dass frozen yogurt viel zu überteuert ist! für meine verhältnise schon, aber an deine schöne bräune komm ich leider nicht ran, daneben seh ich kalkweiß aus:D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja einen schönen Blog! Besonders deine Bilder :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica von our hearts :)

    AntwortenLöschen
  9. ahhh! darauf habe ich auch mal wieder lust :9 www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Also ich finde Frozen Yogurt auch zu teuer ,aber es ist halt eine total gesunde Alternative zu Eis, wenn man nicht gerade tausend Toppings raufknallt, aber mit Obst und ein wenig Schoki ist es tausendmal kalorienärmer als Eis und ich finde es auch lecker, dass es nicht ganz so süß ist. OBWOHL es Eis natürlich nicht ersetzten kann :D

    AntwortenLöschen
  11. Lecker :)
    Danke, bald gibts mehr!

    AntwortenLöschen
  12. Kein Problem, leider in Berlin? Das ist doch eine so schöne Stadt! :)
    Vielen Dank, schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  13. Frozen Yogurt ist schmeckt nur viel zu gut ♥ und du bist nicht die einzige geizige :D

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :) wir sind auch irgendwie den ganzen tag so rumgelatscht weil wir nichts optimales gefunden haben und die Sonne immer total doof stand,am Schluss haben wir dann die Wand noch gesehen :D

    AntwortenLöschen
  15. Blogvorstellung fänd ich supi :)
    Und ich lieeeeeebe Frozen yogurt!! ich bin nahezu süchtig danach :p da sind mir die preise auch recht hehe
    Liebste Grüße
    Fiona <3

    AntwortenLöschen
  16. Wir waren auch nur drei Tage dort, weil wir dann weiter nach Texas geflogen sind, aber ich würde sehr gerne wieder hin, weil es wirklich sehr beeindruckend ist! ♥

    AntwortenLöschen
  17. omg ich bin jz super hungrig! Ich liebe Frozen Yoghurt... mit Oreos und schokosoße - gute wahl! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  18. ich werde eifersüchtig! :O soo lecker!
    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen