18.07.13

SHOOTING OOTD

BLUSE - COTTON ON ; SHORTS - ZARA ; KETTE - H&M

Dieses Outfit hatte ich am Tag des Shootings an, ich hab noch nicht alle Bilder, deswegen fang ich auch noch nicht an zu bearbeiten. Joaaah und weil ich es nicht mag ganz chic auszusehen habe ich dieses Outfit noch mit meinen Nike Air Force 1 abgerundet. 

Bis dann! 

Kommentare:

  1. schööönes outfit ♥
    bin schon auf die anderen bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig gut aus, freu mich auf die anderen bilder:)
    ja, wollte mal ein bisschen was neues, danke:) nach mallorca, alcudia:)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Debby, ich finde mein selbst designtes Zumbashirt hättest du auch noch super damit kombinieren können :D
    Die Kette *____________________*
    Richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) und ja find ich auch sie hat so ein bisschen katzenaugen :) und die Hose ist total schön und sowieso tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. super cute! The hot pink and distressing is so fun!!

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr tolles Outfit, und noch ne top Figur! :)
    ne bearbeite ich nicht, wenn du noch irgendwie fragen oder so hast stell sie einfach auf ask oder auf der Fb- Seite <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!
    Ja, da kannst du dich echt freuen, es lohnt sich wirklich.
    Welche Kamera holst du dir? Ich hol' mir auch im August eine neue :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ok, ok, ok, ich werd mein Blog schon nicht löschen, du hast ja recht! Und außerdem gefällt auch mir dein Outfit seeeeeehr und ich freu mich schon auf die folgenden Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Übrigens: schöne Bilder! :)
    Ich will mir die Canon EOS 600D kaufen, die hat ein schwenkbares Display. Hab bisher nur Gutes über sie gehört :)

    AntwortenLöschen